Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Wollte eigentlich pusten...

....hatte ich euch ja versprochen,aber daraus wird nix.Hatte eine FG in der 7SSW.AS musste nicht sein,zum Glück. Ich hätte so gerne für euch gepustet...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


@Raniel+Fuchs

Wisst ihr was ich auch komisch finde, bei mir ist doch alles total normal ich mein ich habe meine Mens. auf den Tag genau bekommen und das nun schon z...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich ei...

Mitglied inaktiv

14 Antworten


mal ne Frage wg. FA

war ja gestern beim FA wegen Termin zur BS, nun hab immer noch keinen bekommen?!? Soll erstmal ne Clomifen-Pause einlegen 1 Monat und dann nochmal 1 M...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


schwanger trotz mens ?

Hallo! Ich habe bereits gepostet, dass ich am 24.3. eine SB bekommen habe (NMT wäre der 22.3. gewesen). normal ist meine Mens echt super pünkt...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Es Liste für Mittwoch

Diesmal mit Ninnive und Siri08. Ihr lieben, schreibt in Zukunft wieder bitte direkt unter die Es-Liste, und normalerweise übersehen onyx und ich das ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Blutergebnisse FA

Habe gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert. Hatte letzte Woche Blut abgenommen bekommen, weil ich doch so eine kurze Blutung bei meiner Periode ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Hibbelliste Mittwoch vormittag (bitte KOPIEREN)

FÄLLIG / ÜBERFÄLLLIG: ----------------- *hibbel* Kathien ES + 17 - Anmerkung: NMT 22.03. - Anzeichen: ziepen und spannen in den Brüsten Cies...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Guten Morgen!

Guten Morgen Ihr Lieben!!! Wo seid ihr denn alle? Ist ja nix los hier! Was machen die Hibbel-Weiber???

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@haasemel

und kam die mens noch so richtig oder wie? Ach wie blöd hätt es dir doch so gegönnt! :-( Dabei war ich mir so sicher ;-) LG Bea, die grad ihre...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Es Liste für Mittwoch

FÄLLIG/ÜBERFÄLLIG: ------------------------- Andrealein1978 ES + 18 - Anzeichen: Übelkeit, ziehen im Unterleib - Positiver Test am 25.03. Kat...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


mönchspfeffer

hallo ich habe malne frage ich habe mir heute eine neue packung fölseure mit jod geholt und zum ersten mal auch mönchspfeffer obwohl ich einen regelm...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Film über Befruchtung usw.

Einfah in der Reihenfolge ansehen. Viel Spaß. http://youtube.com/watch?v=3WbLrGXDnk0 Samenzelle_Entwicklung http://youtube.com/watch?v=7kgVBX1y...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Bin neu hier!

Hallo zusammen! Gerade erst hier angekommen...Dann stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin 27 Jahre alt und im 2. Versuch schwanger zu werden.Freue mic...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


Laptop ist kaputt...

...und bringe ihn morgen in die Werkstatt.Deshalb kann es sein das ich in den nächsten Tagen weniger hier sein....Versuch aber ab und zu mal reinzusc...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


Bin ja schon da...

und hab mich erst jetzt melden können, hatte heute Streß in der Arbeit und auch so... Also, bin heute morgen aufgestanden und hab gleich getestet, wi...

Mitglied inaktiv

27 Antworten


ANDREAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Wo steckst Du? Freust Dich doch hoffentlich nicht heimlich über Deinen zweiten Strich? Du wolltest doch heute morgen noch mal testen und uns dann d...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Schwanger und pos. Ovutest?

Hey, wenn ich das mit dem Orakeln richtig verstanden habe, könnte auch mein pos. Ovutest eine Schwangerschaft anzeigen? Na, das wäre ja SEHR witzi...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Lustige Daten

Also, wenns diesmal geklappt hat: würd ich testen am 27.03. an dem tag vor 10 jahren hatte ich das erste mal sex. Die erste Ultraschall Untersuchu...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Gerücht? Mehr Elterngeld 2009?

Also ich war grad virtuell bei der Frau von der Leyen und hab mal nen Dezembergeburtstermin eingegeben und einen im Januar. Gab aber keinen Unterschie...

Mitglied inaktiv

1 Antwort