Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Ich muss euch was erzählen

Thema: Ich muss euch was erzählen

Mut macht erfinderrisch ich habe den ss test auseinander gebaut und da ist doch eine ganz ganz ganz leichte linie kaum zu erkennen geht das??? sogar mein mann sieht die

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

is bei den clearblue tests usw. immer so, die haben wenn man die auseinanderbaut immer ne zweite linie, also auch wenns definitiv negativ ist. LG

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange liegt denn der Test schon? Oder hast du ihn gerade frisch gemacht? Wenn er schon eine Weile liegt und das Pipi getrocknet ist, könnte es nämlich auch eine Verdungstungslinie sein... Wieso hast du denn den Test auseinander gebaut?? lg babygirl

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Achso na dann wird es wohl das sein so 15 Minuten naja ist auch egal trotzdem danke nur so weil die scheibe so gepiegelt hat und ich nix sehen konnte

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde mal sagen, eine linie ist eine linie, egal wie stark oder schwach. würde dir raten einfach mal noch einen test zu machen und sehen was der bringt... drück dir alle meine daumen. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, was waren das denn für ein Tests die du gemacht hast? Solange die rote Pest nicht da ist, kannst du ja noch hoffen. Drücke Dir die Daumen LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 02:25