Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Hallo :)

Thema: Hallo :)

Ich lese nun schon seit einigen Wochen eifrig mit und befinde mich selbst im dritten Übungsmonat. Jedoch habe ich zuvor nicht mit der Pille verhütet. Na ja und seit gestern bin ich nun am Hibbeln:)) Mein regulärer Regeltermin war der Donnerstag. Was mich nun zum hibbeln bringt ist die Tatsache, dass ich heute Morgen so nen komischen bräunlichen Ausfluss bekommen habe und nun meine Hoffnungen wieder einmal auf null gehen. Sollte ich jedoch bis Montag keine richtige Mens habe, werde ich einen Test machen. Drücke allen, die im Moment ebenfalls hibbeln die Daumen !!! LG Maryam

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Mary Bräunlicher Ausfluss muss nicht unbedingt was schlimmes bedeuten, aber wenn du immernoch keine Mens hast, würde ich testen - bist ja auch schon überfällig, da sollte ein SS-test sicher anzeigen. Aber bitte nur mit Morgenurin, weil da die Konzentration des hcG am größten ist! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass der Test positiv ist lg babygirl

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo babygirl, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Bin jetzt auch schon wieder etwas optimistischer, da sich seit heut morgen nichts mehr (ausfl.technisch) getan hat. Die Nacht und der morgige Tag werden also wieder aufregend . LG Mary p.s. alles Gute zur Schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maryam26, herzlich willkommen hier und viel Erfolg...vielleicht gehörst Du ja schon zu den Glücklichen...ich warte gesapnnt auf den ss Test morgen früh. Schönen Sonntag und liebe Grüße Autumn1973

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank, heute bin ich komplett aufgeregt, meine Mens ist wirklich noch nicht da und bei jedem Ziepen mach ich mir nen Kopf. Würdet ihr wegen einem Test auch zu einem Notdienst fahren? Könnt mich so ärgern, dass ich gestern fast die Flinte ins Korn geworfen habe und mir keinen Test besorgt habe. Schönen Sonntag euch allen :) Maryam

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

;iebe Autumn1973 drücke dir für morgen die Daumen;) LG Maryam

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte deinen ss test morgen früh..bei mir wird es erst im dezember richtig los gehen, da ich die pille ende nov. absetzen werde..... fühle mich aber hier schon sehr wohl und verfolge hier "fast" alles.... meinst du mit notdienst eine notdienst apothele um ss test zu kaufen? ich glaube ich würde es machen............... lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sollte halt doch noch nicht sein, meine Mens ist dann doch noch gekommen:( Mensch ist das die Psyche? Sonst konnte man immer die Uhr nach ihr stellen und jetzt kommt sie auf einen Mal fast 4 Tage zu spät. Na ja, auf zur nächten Runde LG Maryam

Mitglied inaktiv - 19.10.2008, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Drücke Euch die Daumen!

Mitglied inaktiv - 20.10.2008, 12:34