Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht???

Erster Kinderwunsch
Schwanger oder nicht???

Mitglied inaktiv

Hi zusammen Werde wohl montag mal zum doc gehen meine Roten Zwerge sind immer noch nicht da sollten ja am 14 kommen...habe ab und zu ein ziemlich dolles Stechen mal links mal rechts und was mir sehr komisch vor kommt ist das ich 2 cm unter meinem Bauchnabel ein ziehen habe wisst ihr was es bedeuten könnte??? Oder soll ich lieber noch einen Test machen vielleicht zeigt der ja jetzt entlich etwas an.... Lg Sabrina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sabrina... Ich bin schwanger.... War gestern beim Arzt. Und hab das mit dem ziehen auch. Als ob die Eierstöcke da rumziepen. Woher genau das kommt weiß ich leider auch nicht. Aber was du da erzählst hab ich eben auch. Das macht wohl der kleine Wurm da unten. Mach doch tatsächlich mal einen Test. LG Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich freu mich so für dich....!!! Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Kugelzeit und sehr schöne momente mit dem Krümmel im Bauch!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt lieb von dir. Danke dir. Ich muss mich allerdings erst mal dran gewöhnen. Wenn ich morgens aufstehe z.B. muss ich das immer erst realisieren, dass da noch was ist :) LG Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das hatte ich auch ist ganz komisch..... Und als ich ss war ging mein mann ganz anderes mit mir um fand ich super süß.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sabrina, mach doch einen Test, ein paar Tage bist Du jetzt ja schon drüber! Drücke Dir die Daumen! Liebe Grüße Calcifer


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Naja dann werde ich ihn wolh doch nochmal machen habe ja genau am 14 getestet aber der war dann Negativ....Ich habe solch eine Angst das wenn ich wirklich schwanger sein sollte das es schon weider eine ESS ist noch einmal kann ich es nicht durch machen! Dann werde ich gleich Montag Testen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ich kann dich aber verstehen. Dadurch, dass ich immer diesen Schmerzen da am Eierstock hatte (besonders rechts), hab ich mir die ganze Zeit gedanken gemacht und auch Sorgen, ob das Würmchen sich richtig eingenistet hat. Aber als ich beim Arzt war, war alles ok. Es ist der richtige Platz. Seitdem ist das weg. Mach dir nicht solche Gedanken. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Wenn du das nicht aushälst, geh am besten direkt zum Arzt. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, bei dir ist alles in Ordnung


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja denke ich auch das ich gleich Montag hin gehen werde auch wenn es nicht so ist möchte ich gerne wissen woran es liegt....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch schon mal gut... Und wer weiß... Vllt. ist das ja noch was, worüber du dich freust :) Denk dank dir nicht zu viele Gedanken zu machen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das versuche ich und dann sag ich auf jeden fall bescheid was der Arzt gesagt hat....!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wunderbar. Hoffentlich kommst du mit guten Nachrichten zurück...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oder jetzt noch einen holen und machen sind ja jetzt 5 tage????


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest natürlich noch einen besorgen. Aber mach ihn vllt. erst morgen früh. Wegen hcg-Wert... Aber wenn du 5 Tage drüber bist, müsste das auch so gehen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Na dann werde ich mich nocmal anziehen und mich ins auto setzen und zu real Fahren...da sind sie zwar teuer aber Rossmann hat schon dicht..... Also Drückt mir die daumen wenn ich ihn gemacht habe meld ich mich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auf jeden Fall! Ich drück dir ab sofort die Daumen und warte hier geduldig, dass du dich meldest :) Pass draussen auf dich auf - ist dunkel


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Schlechte Naricht NEGATIV bin total traurig


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Och komm mal her Süsse Das muss aber doch noch nichts heißen. Warte jetzt eben noch mal bis Montag oder so und dann machste mal morgens einen Test. Sei nicht traurig... Das tut mir jetzt irgendwie richtig leid für dich. Aber die Mens ist nicht da, oder?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nein nix habe zwar ab und zu mal ein ziehn und stechen im UL aber es kommt einfach nix......Mann 16 Monate und nach 13 Klappt es mal und jetzt fängt das ganze warten und hoffen wieder von vorne an........ Sogar mein Mann sagte er hat Angst bevor ich den Test gemacht habe weil er nicht wieder enttäuscht werden wollte.!!!! Naja es soll wohl nciht sein und anzeigen müsste der test sonst wäre es ja ganz komisch Heul


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Fühl dich mal ganz fest gedrückt.... Och mist... Also... Hey... Ich weiß, wie man ich da fühlt. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Und jetzt, wo wir es drauf angelegt haben, seit März diesen Jahres, war ich immer total fertig, wenn ich einen negativen Test in den Händen hielt. Ich muss aber zugeben, dass ich immer für mich allein geweint habe. Ich hab mich so dafür geschämt, dass ich weinen mussten, nur weil der Test negativ war, dass ich das immer in mich reingefressen haben und eben nur allein traurig war. Aber bei ist es doch schon mal ein großer Schritt, dass du es auch offen zeigen kannst. Laut so einer Studie, auf die ich vor ein paar Wochen gestoßen bin, heißt es, dass es gut ist, wenn man in so einen Fall über seine Sorgen und Bedenken redet. Das befreit die Seele und hilft eben auch effektiv bei dem Kinderwunsch. Ich weiß nicht, was ich dir noch Nettes sagen kann. Aber ich hoffe, dass es bald bei dir klappt. Und wer weiß... Vllt. hat der Test ja nur nicht reagiert. Du weißt ja, jeder Körper ist anders :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja da hast du recht naja mache mir keine hoffnung mehr gehe am MOntag zum Arzt und lasse mir dann tabletten geben damit meine Zwerge wieder kommen damit es wieder los gehen kann die nächsten Monate.!!!!!!! Aber danke für deine Worte!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sag dann auf jeden Fall mal Bescheid, was dein FA dazu sagt. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe da aber doch noch ein wenig hoffnungen und zwar habe ich gerade gelesen das wenn sich der eisprung verschiebt das sich auch die Tage verschieben und ich hatte ungefair vor 2 wochen sehr sehr starke schmerzen links im UL vielleicht war das mein eisprung??? Ach einfach abwarten...... Lg Sabrina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

oder vor 7 Tagen also später als ich meinen eisprung ausgerechnet habe


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Eben. Mach dich nicht verrückt... Ich wünsche dir nach wie vor alles alles Gute, dass da vllt. doch noch was ist. Denn du kannst damit ja echt Recht haben. Wegen ES :)