Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ich will doch gar nicht hibbeln!!!!

Thema: ich will doch gar nicht hibbeln!!!!

Och mensch!!! Bin ungefähr ES+8 und habe seit einigen Tagen ein Ziehen im UL so als ob die Mens kommen würde. Seit gestern habe ich das Gefühl, dass ich Wassereinlagerungen in der Brust habe. (hatte das immer kurz vor der Mens während der Pillenzeit, ohne Pille hatte ich das noch nie) Und mein Zahnfleisch ist leicht entzündet. Sagt man nicht, dass man leicht Zahnfleischbluten bekommt während der ss??? Dabei will ich doch gar nicht hibbeln, bin fest davon überzeugt, dass es eigentlich gar nicht sein kann..... haben (meiner Meinung) zu spät geherzelt. Und wir sind erst im ersten (richtigen) ÜZ!!! Bitte gebt mir Recht, dass das alles keine Anzeichen für eine ss sein kann. Es ist doch noch viel viel viel zu früh. Mens müsste nächste Woche Donnerstag oder Freitag kommen!!!! HHHHHHiiiiiiiiiiiiilllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee!!! Ich will doch nicht hibbeln, dann ist die Enttäuschung doch viel größer, wenn es nicht geklappt hat!!! Entschuldigt mein Gejammer!!! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Steda...dafür sind wir doch da, damit wir uns in solchen Situationen helfen können *gg* Also ich sag dazu nur soviel: alles kann, nichts muss. Diese Anzeichen können genauso gut PMS sein, deshalb am besten weiter abwarten und erst an NMT mit Morgenpipi testen, falls die Mens nicht eintrudelt. Ist schwer, aber da musst du wohl oder übel durch Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat und freue mich schon auf deine Meldung lg babygirl

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Babygirl, habe mir vorgenommen erst frühestens am Sonntag zu testen. Da ich nicht genau weiß wann der ES war, (irgenwann zwischen dem 09.10 und 11.10.) müsste also spätestens am Sonntag die Mens kommen. Zumindest kam in den letzten beiden Zyklen die Mens genau 14 Tage nach dem ES!!! Ich rede mir die ganze Zeit ein, dass das gar nicht sein kann. Warum sollte es uns passieren, dass es gleich klappt???? Vielleicht sind die Symptome auch alle nur psychisch??!!?? Während ich jetzt hier gerade schreibe, habe ich Schmerzen auf Höhe der Gebärmutter???!!!! Mein Körper verarscht mich bestimmt nur Ich glaube ich wäre auch nicht allzu traurig, wenn es nicht sofort klappt. Wir haben ja auch noch Zeit, haben ja gerade erst richtig angefangen zu üben!!! Ich hoffe zumindest, dass ich nicht sooooo dolle traurig werde. Aber vornehmen kann man es sich ja zumindest!! Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 18:48