Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anwo86 am 26.12.2009, 12:17 Uhr

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst nächsten Monat.

 
2 Antworten:

Re: Einnistungsblutung oder Mens?

Antwort von Jota2009 am 26.12.2009, 12:27 Uhr

es kann schon noch die Einnistungsblutung sein man sagt ja 8-10 Tage nach Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung oder Mens?

Antwort von Maggan22 am 27.12.2009, 9:49 Uhr

Kommt auf die Zykluslänge an und ob der Zyklus regelmässig ist. Bei einem Zyklus von 32 Tagen ist die einnistung viel später weil auch der ES viel später ist!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann beginnt die mens?

So nochmal ne frage: als ich letztes mal meine mens bekamm, hatte ich erst schmierblutungen(ich glaube das war der 15.11 abends, kann aber auch der 16 gewesen sein) am 18 morgens kam die blutung stark mit schmerzen! Jetzt weiß ich nicht ab wann ich den ersten ZT nehmen ...

von Hanschilotte 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Juhu, die Mens ist da ;-)

So, nachdem ich Samstag abend die letzte Pille genommen habe ist heute die Mens eingetrudelt. Bin erst mal froh, dass sie jetzt schon da ist, obwohl ich mich sehr wundere, dass sie nicht so stark und so schmerzhaft ist wie früher. Aber mir soll es recht sein

von DieMari 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

MensSchmerzen ihr auch!?

Hallo ich hab da mal eine Frage zur Mens. und deren ANzeichen/ Beschwerden: Habt ihr IMMER bevor eure Periode einsetzt schmerzen oder anzeichen? Und wie ist es an den ersten 1 bis 3 Tagen so während ihr die Mens. dann habt!? Ich habe morgen NMT und müsste so langsam ...

von SUNSHINE2008-22 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation?

Also letzten Tage waren nur so ganz fast unsichtbare schmierblutungen..arzt sagt das das nach dem Absetzen des nuvarings mal so sein kann ..und deswegen hab ich keine ahnung wann mein mnt oder geschweige denn eisprung war oder ist..naja diesen monat habe ich mir keinen stress ...

von gabsik 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

ich habe seit 11 Tagen schon meine Mens und kein ende in sicht.. aber im august, september nicht. also unregelmäßig war sie schon immer, außer wo ich die pille genommen habe. jetzt hab ich die pille schon seit letztem jahr september abgesetzt und wir sind mittlerweile schon ...

von maus89 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich glaube, die Mens ist da

Ich könnte heulen. Ich hatte gestern Abend beim zubettgehen schon so ein komisches Gefühl und das hat sich heute Mittag scheinbar bestätigt. Meine Slipeinlage zeigt erste deutliche Anzeichen, dass die Mens wohl heute oder spätestens morgen voll einsetzen wird.

von JaMe 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ab wann zählt die Mens

Halo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich hatte Ende April eine Ausschabung wg. einem "Windei". :-( Aber wir probieren natürlich fleißig weiter ;-) Leider hat sich meine Menstruation seit dem Eingriff ziemlich verändert. Vorher habe ich immer ...

von Cordu70 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Silent Mens

unter "silent menstruation" versteht man das Ausbleiben der Periodenblutung, meist in Zusammenhang mit der Einnahme einer Pille, also bleibt z.B. die Abbruchblutung im 7-tägigen einnahmefreien Intervall aus (hat meist keine Bedeutung, kann die Frau aber verunsichern, da sie ...

von Nina84 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Silent Mens

Hallo Zusammen, habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und für 11 Jahre Pille schlucken 2 regelmäßige Zyklen, meine Mens war jedoch nie sehr stark. Jetzt bin ich ZT 35 und bisher hat sich noch nichts getan. Habe mal gelesen, dass es eine Silent Mens gibt, sprich die Mens ...

von samsong 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens-Mädel Manjo

warum hast du denn die Tür aufgemacht? Hast du denn keinen Spion? Nächstes mal druchkucken und erst aufmachen wenn es nicht Tante Rosa ist. Da bringt doch auch das beste Daumenquetschen nichts. ...

von alkade 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.