Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani_1988 am 11.10.2010, 21:49 Uhr

Dunkler Ausfluss

Ich könnte schon wieder heulen. Heute Abend hatte ich ganz leichte Unterleibschmerzen (ich will es fast nicht Schmerzen nennen) und nun ist mein Ausfluss bisschen dunkel, nur ein/zwei Tropfen bis jetzt, ansonsten hell (sorry, dass ich das so detailliert schreibe)...

Ich hab solche Angst, dass jetzt doch meine Regel kommt *heul, heul und nochmals heul*. Bin jetzt ES +6 morgen dann +7 Tage...

:´-( Eure Jani :´-(

 
7 Antworten:

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von gusti05 am 11.10.2010, 22:02 Uhr

das kann doch aber auch einnistungsblutung sein... oder ist dein ES so sehr nach hinten verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 22:04 Uhr

Mein Eisprung war diesmal am 21 ZT... Aber kann ja sein, dass mein Zyklus diesmal auch 35 Tage lang ist, ich schwanke halt noch...? Ach ich weiß halt auch nicht... *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von gusti05 am 11.10.2010, 22:06 Uhr

naja, leider kann man dann wie immer nur abwarten. mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 22:07 Uhr

Lass uns das Wort "abwarten" bitte zum Unwort des Jahres machen, okay!? :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 22:08 Uhr

Achso und bin jetzt ES +6. Also ne Einnistungsblutung (wenn es sie überhaupt gibt) könnte es schon sein...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von gusti05 am 11.10.2010, 22:15 Uhr

ja dieses sch**ß abwarten immer aber da muss man durch

an sich kann es das sein, muss es natürlich aber auch nicht sein... ich würde es mir für dich wünschen das es wirklich das positive wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkler Ausfluss

Antwort von Vani88 am 11.10.2010, 22:31 Uhr

Ich drück dir die Daumen!!!
Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann wird's beim nächsten mal was! ;)
mach dich nicht verrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

gelblich schleimartiger ausfluss = ss?

hallo zusammen ich bin jetzt 20 und hatte nochnie vorher so stark nen gelblichen ausfluss seit ca 4 tagen. ich hatte erst nach meinen fruchtbaren tage ungeschützten sex mit mein freund. und jetzt bin ich laut kalender 3 tage überfällig, aber da will ich mich garnet so ...

von Naddy1989 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

komischer Ausfluss

Hallo zusammen ich habe ein problem. Ich habe am 13.04 die letzte Pille genommen und am 16-18.04 meine regel gehabt. am 20.04. hätte ich ja eigentlich wieder mit der pille anfangen müssen wäre da nicht der kiwu. so nun das problem seit ca 4 tagen habe ich ein komisches gefühl ...

von nati82 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

schaumiger ausfluss

hallo, ich soll hier grade für meine schwester eine frage stellen. sie versucht seit längerem schwnager zu werden. seit einiger zeit hat sie den wunsch nach hinten angestellt, da es einfahc nciht klappt.nunja jetzt hat sie seit ca. 4 wochen nen ziemlich harten ...

von youless 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bestimmter Ausfluss nach dem Eisprung zur SS???

Hallo Ihr Lieben, Ich finde es immer sehr komisch über Ausfluss und die Konsistenz zu reden/ schreiben, aber ich habe da ne Frage. Hat der Ausfluss zwischen Eisprung, Einnistung bis zum NMT (sprich in der beginnenden SS) eine bestimmte Konsistenz oder ist es anders als in ...

von mimaje 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss?

Nehme seit Juli keine Pille mehr und hab seither einen exakten Zyklus von 27 Tagen (manchmal wäre es mir lieber, wenn es unregelmäßiger wäre, denn so weiß man immer JETZT kommts drauf an, und die Spontatität geht etwas unter dabei). Auf jeden Fall bin ich jetz ZT 23 und hab ...

von kleenemaus 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Unterleibsziehen und Ausfluss ES+9

Hallo ihr Lieben.. Ich habe mal eine Frage an euch.Erstmal zur Erklärung.. Ich hab eim Mai 2009 meine Pille abgesetzt.Seit dem hatte ich einen Wirr-Warr-Zyklus das hei´t immer unterschiedlich..Die letzten beiden Zyklen waren allerding beide 35Tage Meine letzte Mens hatte ich ...

von Zaubermaus84 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Schon wieder Brauner Ausfluss

Guten Morgen, ich bin auch mal wieder da! Ich habe eine Frage. Ich hatte laut Ovu-Test meinen Eisprung am 17.06. Jetzt habe ich seit letzten Freitag immer ganz leichten braunen Ausfluss manchmal ist auch ein wenig Blut mit dabei aber ganz minimal. Meine Frauenärztin ist ...

von Baby_2009 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss statt Mens und jetzt UL-Ziehen

Hallöchen! Ich hab von Do-So. braune Schmierblutung statt der Mens bekommen (war wirklich minimalst!) und zwei mal negativ getestet. Seit Mi. hab ich verstärkt Unterleibsziehen, hauptsächlich auf der rechten Seite (Kreuz + Eierstock, aber auch um den Nabel)...es ist sooo ...

von TickTack 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach ES

Hey Ihr Lieben! Hatte jetzt am 25.3 meinen ES und am 24. + 25.3 war mir mega schlecht. Seit heute hab ich vermehrt Ausfluss (kenn ich so nicht) und mir ziepts auf der rechten Seite höhe Eierstock... Kennt das jemand oder hat evtl. nen Tipp für mich...? Dankeschön ...

von Doro84 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.