Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 11.10.2010, 13:10 Uhr

An Jani und alinde..

Hallo Ihr Zwei...

Eure Beiträge find ich ja schon süß...

Kopf hoch Mädels...immer locker bleiben...Es gibt Frauen die haben schon schlimmeres überstanden... Die Warterei ist schlimm, aber es gibt schlimmeres...Überbrückt doch die Warterei in dem ihr schon einige Tests machen lassen. Man kann bei der FÄ schon die Hormonwerte überprüfen lassen, ob man einen Eisprung hat, kann man auch schon prüfen lassen...die Männer können ein Spermiogramm machen lassen... Dann hättet ihr da schonmal Gewissheit das bei Euch alles ok ist. Wir haben damit leider erst zu spät begonnen und hängen hier jetzt schon seit 2 1/ Jahren....

LG
Bine

PS. Sollen nur Tipps sein...Also nicht falsch verstehen...

 
6 Antworten:

Re: An Jani und alinde..

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 13:15 Uhr

Danke für die Tipps. Also bei meinem Freund wissen wir, dass eigentlich alles okay ist. Ich habe diesen Monat Ovu´s benutzt und daher weiß ich ja, dass ich am 05.10. wohl meinen Eisprung hatte. Einen Tag vorher (in der Nacht zu Dienstag :-D) hatten wir GV also es sieht diesmal alles gut aus...

Ich könnte am 21. ZT einen Hormontest bei meiner FÄ machen lassen. Aber ich hab das jetzt erstmal nicht gemacht, da sie ja dann auch nur das LH misst und so und das hab ich ja jetzt mit den Ovu´s auch gemacht.

Also müsste bei mir alles in Ordnung sein. Bei mir liegts am Stress auf der Arbeit... :-( Leider!!!

Danke nochmal, dass du, obwohl du schon so einen langen Weg gehst, immer noch so freundliche und aufbauende Tipps gibst, find ich echt toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Jani und alinde..

Antwort von Jenny2103 am 11.10.2010, 17:38 Uhr

Hallo Jani,

ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. Und allen anderen natürlich auch :)

Du hast geschrieben, dass du Ovus benutzt hast. Hab mir grad auch welche geholt. Mein Freund hat grad mal bei Amazon gesehen, dass es sehr sehr günstige gibt. 50 Stück wohl 15 € oder 25 Ovus und 5 SSTest für 8,50 €. Meint ihr die bringens? Kommt mir irgendwie merkwürdig vor. Ich habe mir gerade 5 Stück für 12-13 € gekauft.

Ganz liebe Grüße,
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovu´s

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 21:44 Uhr

Also ich hatte auch so billige. 20 Ovu´s und 10 SS-Tests für ca. 20 EUR. Weiß halt noch nicht ob dies bringen, aber was angezeigt ham se ja, also mal sehen, ob ich schwanger werde... :)

Ich denke nicht, dass die schlechter sind, weil die messen ja auch das Hormon und meistens ist die ganze Sache ja sowieso immer nur Geldmacherei, also warum nicht was "billiges" kaufen?

LG und euch allen auch viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s

Antwort von Nihasa am 12.10.2010, 8:30 Uhr

Also ich hatte am Anfang Ovu`s aus der Drogerie 5Stk für 12,99 und nun hab ich 40 Stk + 10 SS Tests für 8 Euro bei Ebay. ( die 5 Stk die sind ja Ruck Zuck verbraucht für das Geld) Der Einzige Unterschied ist das die Preiswerten halt einfach nur ein kleiner "Papierstreifen" sind und nicht so aufwändig aussehn wie ein Fiebertermometer. Also ich bin sehr zufrieden damit

LG Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jani stimmt Nihasa zu! :-)

Antwort von Jani_1988 am 12.10.2010, 11:50 Uhr

Genau so isses! :-) Wer braucht schon "Fieberthermometer". Da bezahlt man ja eh nur die Hülle! :-D

Stimme dir da zu!

LG die Jani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jani stimmt Nihasa zu! :-)

Antwort von Jenny2103 am 12.10.2010, 16:51 Uhr

Ich danke euch vielmals für eure Antowrten. Ich wäre wahrscheinlich so blöde gewesen und hätte weiterhin die teuren Dinger genommen.

Ich geb euch in allen Punkten Recht. Ich bin dabei und werd mir auch die günstigen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.