Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani_1988 am 11.10.2010, 12:36 Uhr

Angst

Hallo,

gerade mache ich wieder die Phase der Angst durch...

Heute ist mein 27. ZT und ich habe solche Angst, dass ich meine Regel kriege. Mein Eisprung war erst letzte Woche Dienstag und testen will ich erst so am 23.10.

Ich höre ständig in mich hinein, der kleinste Hinweis auf meine Regel (der vielleicht nichtmal einer ist) macht mich wahnsinnig. Ich weiß leider nicht wie ich mich ablenken soll. Man ist echt wieder schlimm heute.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Liebe Grüße von der traurigen Jani :-(

 
4 Antworten:

Re: Angst

Antwort von alinde am 11.10.2010, 12:43 Uhr

Hi Jani,

wenn ich das richtig sehe bist du erst 22. Mach dir doch nicht so'n Stress. Das ist einer Schwangerschaft nicht zuträglich. (Damit nerven sie dich wahrscheinlich alle, deswegen jetzt ein paar Ideen)

Hast du eigentlich schon ein Haushaltsbuch angelegt. Das könnte hilfreich sein, wenn noch jemand dazu kommt. Dazu kann man sich super Freeware im Internet runterladen. z.B. das "10-Sekunden-Haushaltsbuch"

Wie ist eigentlich das Wetter bei dir. Warst du heute schon draußen. Ein kleiner Spazziergang oder Einkaufsbummel lenkt auch gut ab.

Schnapp dir doch einfach mal ein Buch, lass dir ein warmes Bad ein. Mach es dir gemütlich, entspann dich, verwöhn dich.

Verabrede dich doch mit einer Freundin zum essen. Vielleicht kocht ihr sogar zusammen. Das nimmt wenigstes 2 - 3 Stunden Zeit in Anspruch.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG alinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 12:53 Uhr

Ja, bin erst 22. Aber du wirst merken, wenn du erst mit dem probieren anfängst, dann wird der Kinderwunsch noch viiieeel größer und immer größer und nun bin ich schon im 5. ÜZ und ich hatte immer gedacht, dass man nach absetzen der Pille sofort schwanger wird.

Ich bin dann immer so gefangen in dieser Angst, dann kann ich garnix machen, aber ich werde mal versuchen mich jetzt ein bisschen abzulenken. Es hilft ja nix, wenn meine Regel kommt, dann kommt sie, dann kann ich ja eh nix dagegen tun... :-( Leider... :-(

Ich wohn in Hamburg und der Himmel klart gerade etwas auf und die Wolken verschwinden, wird also gerade sonnig! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von SW10061980 am 11.10.2010, 13:03 Uhr

Hallo Jani,

immer ruhig bleiben.... Ich kenn dieses Gefühl nur allzu gut...

Denk immer daran, die Durchschnittsfrau wird eh erst nach 6 ÜZ schwanger... Steht zumindest in den meisten Büchern.. und mal ehrlich, wer ist von uns schon Durchschnitt

Ich mache das ganze jetzt schon 2 1/2 Jahre mit und lebe auch noch...

Mache zwar gerade eine harte Zeit durch, aber das wird schon wieder...Das weiß ich ja selbst und es geht auch wieder Berg auf...

Wie sagt man immer so schön, gut Ding braucht Weile.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 13:06 Uhr

Danke! Ich will mich ja auch nicht verrückt machen, aber an manchen Tagen geht es einfach nicht anders, ich kann an nichts anderes denken und das macht mich einfach wahnsinnig!!!

Heute ziepen meine Brüste auch immer mal wieder, aber darauf will ich nix mehr geben... Mein Körper verarscht mich wahrscheinlich nur... :-(

Also weiterhin durchhalten!

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.