Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani_1988 am 11.10.2010, 13:31 Uhr

Kalte Füße

Hallo,

hatte jemand von euch (der schonmal schwanger war) Probleme mit kalten Füßen? Ich will mir ja nicht wieder was einbilden, aber ich habe nun seit zwei/drei Tagen immer kalte Füße... Gestern Abend im Bett auch wieder ganz schlimm.

Kann das ein Hinweis sein?

LG die Jani

 
8 Antworten:

Re: Kalte Füße

Antwort von Fru am 11.10.2010, 15:32 Uhr

Ja aber eher zum Ende der Schwangerschaft, weil da die Durchblutung nicht mehr so super ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 16:41 Uhr

Also ich hab das jetzt mal gegoogelt und im Buch "300 Fragen zur Schwangerschaft" steht, dass das ein Problem in der Frühschwangerschaft ist... Wohl wegen der hormonellen Umstellung oderso...?

Kann das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von gusti05 am 11.10.2010, 21:27 Uhr

hast du sonst nie kalte füße? vor allem wenn dir selbst kalt war? vielleicht ist es einfach auch nur normal, nicht jedes kleine detail muss auf eine ss hinweisen.

ich z.b. könnte nach solchen "symptomen" gar nicht erst gehen, ich hab nämlich immer kalte füße, sogar meist im sommer... es gibt nur wenige tage wo ich warme hab (da wundert sich eher immer mein verlobter ^^)

ich drücke dir natürlich die daumen das es doch etwas mit einer ss zu tun hat, aber mach dich deshalb nicht verrückt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von Jani_1988 am 11.10.2010, 22:12 Uhr

Hab sonst keine kalten Füße, also mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße

Antwort von gusti05 am 11.10.2010, 22:18 Uhr

wie gesagt... ich drücke dir gaaannnnzzz fest die

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu früh um als anzeichen zu gelten

Antwort von JM1507 am 13.10.2010, 14:40 Uhr

dieses anzeichen kannst du noch gar nicht haben, wenn du letzte woche erst den ES hattest, dauert mal einige tage vom ES bis zur einnistuntg und dann müssen noch tage vergehen bis hcg produziet wird, und dann fängts erst mit den "beschwerden" und anzeichen an....also kann das jetzt noch kein anzeichen sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh um als anzeichen zu gelten

Antwort von Jani_1988 am 13.10.2010, 14:43 Uhr

Danke, ich les jetzt hier nicht mehr weiter... Ich schreib hier gerade, dass es mir heute echt beschissen geht und ich krieg nur auf n Sack, danke, dass mir meine wenige Hoffnung genommen wird...

Ich werd hier erstmal nich mehr reingucken!!!

Tschüss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh um als anzeichen zu gelten

Antwort von JM1507 am 13.10.2010, 14:51 Uhr

Mädls - sorry aber vielleicht bisst du ein wenig zu unreif - denn so sieht es mir hier aus.... dieses Formu ist da um meinungen auszutauschen und ich sage dir gerade dass es gar nicht möglich ist, vor oder während der einnistung ss sympthome zu haben...und du tust hier grad auf super beleidigt.... Dann brauchst du auch nicht hier mitschreiben oder nach meinungen fragen, wenn du nicht verkraftest was andere schreiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.