Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 10:50 Uhr

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben,

hat jemand von euch erfahrung mit EB? Ich hatte laut ovulationstest am 12.1. meinen ES. Also am 11. hatte ich positiv getestet und hatte an dem tag auch gv. Ich hatte ne woche vorher angefangen zu testen, kann also theoretisch meinen ES nicht verpasst haben.
Letzte woche hatte ich an zwei tagen leichtes ziehen im unterleib.
Vorgestern hatte ich hellbraunen ausfluss. Abends dann leichte blutung die auchnur kurz war. Das wäre 9 tage nach ES gewesen. Ich hatte auch keine unterleibsschmerzen, was ich während meiner mens IMMER habe und ohne schmerzmittel halt ich es kaum aus. Meine mens müsste ich auch wenn erst zum we bekommen.
Was mir aufgefallen ist, dass ich seit letzter woche ziemlich unreine haut habe und keine lust auf sexuelle praktiken

Heute nacht bin ich mit knurrendem magen wach geworden. Heute morgen hatte ich auch hunger aber als ich gefrühstückt habe nicht mehr.
Könnte das evtl ne EB gewesen sein?

Vielen dank lieben gruß apfelbaum

 
16 Antworten:

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Asa78 am 23.01.2013, 10:54 Uhr

Bei dir würde ich zu 99 % sagen: DU BIST SCHWANGER

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 11:02 Uhr

Das wäre natürlich toll! Aber ich habe auch von dieser gelbkörperschwäche gelesen und von irgendwelchen hormonschwankungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Asa78 am 23.01.2013, 11:10 Uhr

hm..dann liest du einfach zu viel

wann machst du den test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Tika am 23.01.2013, 11:11 Uhr

Jetzt mach dich mal nicht verrückt man kann von ganz viel lesen! Und bei einer GK Schwäche hast du meist SB direkt vor der Mens.

Ich würde abwarten und wenn deine Mens nicht kommt testen!
Eine EB kommt bei 1 von 1000 Frauen vor (hab ich so gelesen) also ist das auch nix was man haben muss um schwanger zu sein.

Ich Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 11:16 Uhr

Am liebsten sofort, aber ich warte bis zum we. Wollte morgen auch zum FA. Da kann ich auch immer ohne termin hin. Hattest du auch so ne blutung? Ich achte auch immer auf meine brüste, aber da is nix auffälliges. Dacht das wäre auch ein typisches anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Gardine88 am 23.01.2013, 11:19 Uhr

Hey Du,
ich hatte auch am 12.01. ES... Meine Mens erwarte ich am 25. oder 26.01.

wollen wir zusammen hibbeln???

ich hab so um den ES immer 2 Tage sehr empfindliche Brustwarzen... dieses mal war es auch so!
Dann war 5 tage nix.. dann hatte ich eine ganz leichte rosa Spur am Klopapier und war schon ganz aufgeregt... (kann die Einnistungsblutung auch schon 5 tage nach ES sein??)
seit dem tag danach hab ich nun komischerweise wieder sehr empfinfliche Brustwarzen.
Kenne ich aus den vorigen Zyklen so gar nicht....
oh man ich hoffe so sehr, dass das vielleicht ein zeichen sein könnte!!!
ich werd hier diesmal noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 11:22 Uhr

Ja hibbeln wir zusammen :) ich hab gelesen dass so ne EB ca 6-10 tage nach ES eintreten kann. Abweichungen gibts sicher auch da.

Viel glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 11:49 Uhr

Also ich hatte eben schon wieder leichte blutung :/ ich glaub das wird nix mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Asa78 am 23.01.2013, 11:54 Uhr

ich dachte wirklich es sei die EB bei dir...ah mensch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 12:02 Uhr

Ja kann man nicht ändern. Ich teste aber am we trotzdem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Asa78 am 23.01.2013, 12:34 Uhr

Weisst du, in Früh SS gibt es schon oft kleine Blutungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 12:43 Uhr

Hab auch schon gelesen, dass man ein paar tage leichte blutung haben kann. Aber das is wahrscheinlich selten. Und ich glaub der zufall wäre zu groß wenns genau bei mir so sein sollte :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Naddy-1989 am 23.01.2013, 14:20 Uhr

Huhu
Also für mich hört sich des auch an als Wärst du schwanger .
Ich hab auch immer wie ich mal
Schwanger war übelst Hunger .
Ich bin jede Nacht aufgewacht und konnte nimmer schlafen vor Hunger .
Ich sag schon mal Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 15:17 Uhr

Noch weiß ich leider nix. Hab ja diese blutung :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 23.01.2013, 15:40 Uhr

Das einzige was mir komisch vor kommt, dass ich meine “mens“ habe ohne schmerzen. Nur ein merkwürdiges gefühl im unterleib.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung?

Antwort von Apfelbaum83 am 24.01.2013, 14:20 Uhr

Leider hab ich heute richtig meine mens bekommen :( mit sooo heftigen unterleibsschmerzen :( war dann wohl keine EB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo Ihr Lieben, hat man eigentlich immer eine sog. Einnistungsblutung? Ich hab keinen Plan. Soll morgen die Pest kriegen und ich hab diesmal so ein kribbeln im Bauch...bin im 9. ÜZ und stell mir grad die Frage, vielleicht weiss das ja jemand von euch?! Lg, ...

von dosenmilch 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Ich habe eine Frage, habe jetzt ES + 9 ein paar Tropfen Blut verloren also am 9.10 dann wieder einen Tag nichts dann wieder am 11.10 dann wieder einen Tag nichts und heute wieder hellrotes Blut im Slip, hab jetzt mal einen ob reingemacht in ein paar stunden werde ich schauen ob ...

von Kochanie1978 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Mens?

Hab grad nen leichten Schimmer von frischem roten Blut am Toi-papier entdeckt. ES hatte ich am 17.12. Kann es noch die Einnistungsblutung sein? Ich geh mal lieber von der Mens aus. Dabei war mir so schlecht zwischendurch (ohne Einbildung). Ach Mensch. Dann wohl doch erst ...

von anwo86 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung???????

Hallo Ihr Lieben! Ich melde mich mal zurück. Nachdem ich jetzt mittlerweile im 17 ÜZ bin und das 2.Mal Chlomifen genommen habe und an den ES Tagen viel geherzelt habe bin ich langsam am verzweifeln. Vielleicht ist es mir ja nicht gegönnt ein Baby zu bekommen. Bekomme ja meine ...

von Saraya 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ...

von Wunschkinder.de ... Die Einnistungsblutung gibt es wirklich Sie entsteht durch die Implantation des Embryos und ist verursacht durch die Verletzung mütterlicher Gefässe Sie tritt selten nach aussen sichtbar auf, ist aber vermutlich Bestandteil einer jeden ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.