Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Velvet- am 22.01.2013, 22:13 Uhr

früh oder abends mit ovus testen????

Hallo ihr Lieben,

ich bin bisschen unsicher, zur welcher Uhrzeit bzw Tageszeit ist es denn nun sinnvoll mit Ovus zu testen??? Dachte ja immer gleich früh nach dem aufstehen, also mit morgenurin! Was ist denn nun optimal früh oder abends testen ????

 
9 Antworten:

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von Jassy1612 am 22.01.2013, 22:41 Uhr

Hallo Velvet,

ich kann dir nur empfehlen, die Ovus Morgens zu machen, so wie du schon sagtest mit dem Morgen-Urin.

So mache ich es zumindest auch immer, und bis jetzt konnte ich mich immer voll auf die Ovus verlassen.

Viel Glück dass es schnell klappt :-)
Ganz liebe Grüße
Jassy1612

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von -Velvet- am 23.01.2013, 9:18 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, dir auch alles Gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von Lizz229 am 23.01.2013, 10:03 Uhr

soweit ich das immer gelesen habe, NICHT mit Morgenurin, aber immer zur gleichen Uhrzeit... weil das LH-Hormon baut sich über den Tag auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von Lizz229 am 23.01.2013, 10:04 Uhr

ich hab immer abends nach der Arbeit (18Uhr) mit Ovus getestet übrigens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von -Velvet- am 23.01.2013, 10:31 Uhr

Hmm was is denn nun richtig??? Hab bis jetzt immer sofort nach dem aufstehen früh morgens getestet !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von Lizz229 am 23.01.2013, 10:44 Uhr

mmmh... was steht denn in der Packungsbeilage? Ich hatte immer die digitalen von Clearblue! Hat es denn bei dir bisher funktioniert? dann würde ich so weiter machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von -Velvet- am 23.01.2013, 19:57 Uhr

Naja ich hab die von cleareblue genommen und immer früh getestet und hatte damit erfolg, jetzt hab ich die von aide weil die günstiger sind und bin mir unsicher ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von JennyF90 am 23.01.2013, 22:33 Uhr

Huhu, auf einer inet Seite steht kann zur jeder Tageszeit durchgeführt werden nur sollte man vorher 4 St nicht mehr auf Klo gewesen sein wg der Konzentration. auf ner anderen Seite steht nicht morgens sondern Nachmittag bis früher Abend..komme da auch gar nicht mehr parat. hab das selbe Problem wie du :- die One step hab ich bisher immer abends gemacht und waren immer negativ...

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: früh oder abends mit ovus testen????

Antwort von -Velvet- am 24.01.2013, 19:24 Uhr

naja ich hab bis jetzt immer morgens mit clearblue getestet und die waren immer positiv, also werd ich die von aide auch wieder früh machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.