Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stubsi121983 am 04.02.2013, 10:49 Uhr

wann habe ein eisprung?

Hallo, ich weiß man kann das alles ausrechnen, mit dem Eisprung usw., aber ich weiß nicht mehr genau ob ich mein Periodenbeginn am 15.01.oder 16.01.oder 17.01.2013 hatte. Ich hätte am 18.01.2013 wieder mit der Pille anfangen müssen, habe ich aber nicht. Muss ich jetzt erst warten bis ich meine erste Periode bekommen habe?? Habe gelesen, das es besser für die Gebärmutterschleimhaut sein soll.
Für Rat und Tat wäre ich sehr dankbar.

 
1 Antwort:

Re: wann habe ein eisprung?

Antwort von Erima am 04.02.2013, 19:19 Uhr

Hallo,
möchtest du denn Schwanger werden oder nicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovulationstest!! Hoffnung auf Eisprung

Ich hattelaut Kalender entweder am 31.1 oder gestern (2.2.) meinen Eisprung gehabt! Doch ovulationstest waren negativ und heute ist der Strich stärker und dicker aber dennoch negativ! Meint ihr ich kann hoffen das ich in den nächsten tagen meinen ES bekomme? hier das Foto der ...

von süßesbienchen 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein, oder doch schon schwanger???

Hallo ihr lieben, ich habe ein paar Fragen an euch, weil ich ja echt viel mehr helft als jeder Experte hier: Zunächst zur Erklärung: Letzte Mens: 11.01.-13.01.13 Teste seit 11.01. Temp., die immer rauf und runter geht. Seid 21.01.13 teste ich noch mit OVU Test. Alle ...

von Kathi1984 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung kurz vor Menstruation?

Hallo! Seit paar Monate mache ich ein Ovulationtest. Der ist bei mir immer kurz vor Monatsblutung positiv. Ungefähr 3-6 Tagen. Nun habe ich gelesen, dass der Eisprung spätestens 10 Tage vor Regelblutung statt findet. Mit dem ersten Kind bin ich am 20.08.2008 schwanger ...

von Asa78 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

an eisprung total pms

Hallo meine lieben Mädels heute melde ich mich auch wieder zu Wort :) Ich in laut ovulationstest jetz bei Es+4 und habe seit Es+2 Schon pms die sich.bei mir wiederspiegeln in Brustschmerzen Eigentlich habe ich.erst eine Woche vor der mens immer diese schmerzen aber kann ...

von zicke21 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

einen eisprung bitte!

Naaa mädels, Wer hibbelt noch seinem eisprung entgegen? Bin heute zyklus tag 15 und laut ovu noch immer kein es! Im ersten üz nach pille waren es 30tage und es an zt 16! Ich will mal hoffen das er morgen mal rumkommt der olle eisprung.;-) Grad setzten leichte linksseitige ...

von Nesquick87 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung - wann ist der perfekte Zeitpunkt?

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Um meinen Zyklus zu regulieren nehme ich Agnucaston. Das hat zur Folge, dass ich diesen Zyklus zum ersten Mal meinen Eisprung gemerkt habe, ich habe Freitag Abend sehr heftige Schmerzen bekommen und konnte kaum sitzen und ...

von danica 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zysten & kein Eisprung

Hallo, leider habe ich nach absetzen der Pille keinen Eisprung. Durch die Verendung des Eibläschens bilden sich Zysten. Eine habe ich im November operativ entfernt bekommen, nun habe ich (trotz Behandlung mit Duphaston wegen meiner Gelbkörperschwäche) schon wieder eine. Was ...

von Schminki 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Bin verunsichert: Kein Eisprung? - Chlomifen?

Hallo, ich bin verunsichert und hoffe mir hat hier jemand einen guten Rat. Ich bin 31 Jahre alt und habe bereits einen Sohn (knapp 3 Jahre alt) und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Das Spermiogramm meines Mannes hat ergeben, dass er Premium-Sperma besitz. Bei mir wurde ...

von DDD_2010 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung am 31. Zyklustag normal?

Hi, habe so lange ich denken kann immer einen 28-30 Tage Zyklus gehabt. Seit Oktober bekomme ich L-Thyroxin, wegen eines erhöhten TSH-Wertes durch Hashimoto. Hashimoto habe ich schon seit 10 Jahren nur waren die Werte wohl immer ok. Im Januar letzten Jahres habe ich die ...

von Sonne_78 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.