Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carinsche  am 15.01.2013, 13:20 Uhr

Einnistungsblung ?? und ....

Hallo Mädels

so jetzt hab ich auch mal eine Frage zur Einnistungsblutung.
Muss man die denn haben?? oder bemerken?
Ich bin heute ES +12 und ich hab mal nichts davon mitbekommen
Ist das jetzt gut oder schlecht??

und dann hab ich da noch ein anderes Problem...
Ich versuch mich kurz zu fassen.
Nach meinem ES ca. 2 Tage wurden meine Brustwarzen sehr empfindlich.
Normalerweise waren sie fast nie "nippelig" nur wenn es mir richtig kalt war.
und seit meinem ES sind sie schon bei der kleinsten Berührung richtig steif.
Und ich hatte auch ziemlich lange Brustschmerzen. Es fühlte sich alles irgendwie komplett anderst an als bei den letzten ÜZ. Ich bin jetzt im ÜZ 5.
So war ich also guter Hoffnung
Doch die ganze letzte Woche war dann echt überhaupt nichts mehr. Kein Spannen keine Schmerzen nix. Nur empfindliche Brustwarzen.
Darum dachte ich, ich hab mir die Schmerzen und das Spannen nur alles eingebildet und es hat diesen Zyklus mal wieder nicht funktioniert.

Als ich gestern Abend dann aus dem Training kam und zu Hause kurz unter die Dusche hüpfen wollte, ist mir etwas aufgefallen. Auf meiner linken Brustwarze war ein Stecknadelkopf großer weißer Tropfen Flüssigkeit (Milch?). Und als ich den dann weg wischte kam gleich nochmal einer hinter her. Selbe größe und genauso weiß. So kamen dann 5 bis 6 minimale Tröpfchen raus.... und heute schmerzt meine Brust wieder richtig dolle.

So jetzt seid ihr dran.... was hat das zu bedeuten?
Kennt jemand von euch das vielleicht?
Heißt das, dass es diesen Zyklus vielleicht doch geklappt hat?

HILFE ich bin am durchdrehen....

Ich freu mich auf eure Meinungen

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblung ?? und ....

Antwort von Katjameyer am 15.01.2013, 13:47 Uhr

Mach Dir bloß keine Sorgen, ich hatte das auch und bin gleich zum FA geflitzt! Dort wurde dann u.a. eine Blutuntersuchung gemacht, letzten Endes hieß es dass es sich um eine Übersensibilität des Mamma-Gewebes handelt!
War also nix Schlimmes!
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblung ?? und ....

Antwort von Carinsche am 15.01.2013, 13:49 Uhr

Danke, das beruhigt mich ja schon mal ein bisschen
aber schwanger warst du nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblung ?? und ....

Antwort von Katjameyer am 15.01.2013, 14:27 Uhr

Nein, erst 2 Monate später....bin aber sofort zum FA weil ich Sorge hatte dass irgendwas nicht stimmt! Allerdings meinte meine FA dass es schon sein kann dass bei einigen Frauen bereits so zeitig der Körper auf eine SS reagiert. es wurde auch der HCG-Wert ermittelt. Mach Dir keine Sorgen dass es schlimm ist und vielleicht bist Du ja auch eine der ganz wenigen wo das vielleicht sogar eine SS ankündigt! Wenn das Dein Wunsch ist drück ich Dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblung ?? und ....

Antwort von Carinsche am 15.01.2013, 14:46 Uhr

Danke...
ja das ist mein Wunsch
dann werd ich mal weiter hibbeln =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.