Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 15.01.2013, 12:40 Uhr

Ich warte und freu mich und achja...

Hallo ihr lieben...

ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet...
Da es ja leider am 11.01. mit einem Krümelchen nicht sein sollte, habe ich mir mal ein paar Tage Internetverbot erteilt.
Durch das liebe www macht man sich ja noch selbst kirre....

Auf jeden Fall bin ich bei ZT 5 und freue mich schon auf den ES, weil es ja dann jederzeit wieder so weit sein kann....
Wir zwar jetzt auch schon, aber wenn der Es da ist wird es gleich mal spannender....

Wer freut sich denn genauso wie ich??? Der Oktoberbus wäre schon toll.
Vor allem habe ich mir ja den ES im Internet (ja ja ich weiß, war nur zum Spaß) ausrechnen lassen. Der wäre dann um den 24.01.13. Aber das witzige an der Sache wäre ja, dass der errechnete Geburtstermin dann der 20.10. wäre und genau an dem Tag hat mein Verlobter Geburtstag....
Das wäre mal ein Geschenk...

Also alle die sich genauso freuen können sich gerne melden....

Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich warte und freu mich und achja...

Antwort von Sonnenblume_13 am 15.01.2013, 15:05 Uhr

Halli-Hallo!

Meine Hoffnung auf ein Würmchen wurde leider am 12.01. zerstört

Jetzt fieber ich dem nächsten ES entgegen. Bisher hab ich immer auf den ES-Rechner gesetzt. Da es leider noch nicht geklappt hat, hab ich mir den Ovulationstest von ClearBlue gekauft. Nun kann ich schon vor dem SS-Test ins Becherchen machen

Ich hoffe doch sehr, dass es diesmal klappt! Oktober ist ein schöner Monat. November, Dezember und Januar müssen´s nicht gerade sein.

Also dann, auf ein Neues und viel Glück und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich warte und freu mich und achja...

Antwort von Nesquick87 am 15.01.2013, 15:42 Uhr

Ich bin auch dabei.
Bin jetzt ZT 16 und hoffe heute Abend auf einen positiven ovu ! Letzten Zyklus war es auch Tag 16!? Bin gespannt.
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen da ich im ersten ÜZ viel ZS hatte und doll mensartige schmerzen... Doch bis jetzt nichts...
Oktober ist super! Habe da auch Geburtstag!
Drücke uns allen fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.