Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enidan83 am 15.01.2013, 9:30 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit 5 Tagen mit meiner Mens überfällig (sollte sich mein Zyklus nicht verschoben haben) wann würdet ihr einen Schwangerschaftstest machen? habe nun schon häufiger gelesen das er ab 10. tag selbst bei Frühtests erst anzeigen könnte.... möchte nicht zu früh testen um eine enttäuschung zu vermeiden.

 
4 Antworten:

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von Carinsche am 15.01.2013, 9:46 Uhr

also ich dachte immer sobald man einen Tag drüber ist kann man schon testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von enidan83 am 15.01.2013, 9:57 Uhr

ja war bisher auch immer der meinung das man ab ersten tag ausbleiben der regel testen kann, aber wenn man so im www liest scheint das nicht bei jedem der fall zu sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von Conny82 am 15.01.2013, 10:16 Uhr

Ab dem ersten Tag testet man, weil ab da das Ergebnis eindeutiger ist. Klar, wenn sich dein Zyklus nicht verschoben hat, kannst schon testen. Aber immer schoen mit Morgen Urin, is sicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaft möglich?

Antwort von lasari am 15.01.2013, 11:14 Uhr

Ich wuerd einfach testen. Steht doch auf jedem Test ab Fälligkeit der Periode. Und wenn sich nix verschoben hat,ist er doch sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zu Hcg und Schwangerschaftstests

Wie ist das denn nun? Im Internet liest man so oft, dass Tests trotz Ausbleiben der Mens negativ sind obwohl man schwanger ist?! Wie kann das so oft vorkommen bei 99% Sicherheit??? Habe bei Zyklus von 28-29 Tagen an Tag 29 einen Clearblue Digital und an Tag 30 mit Morgenurin ...

von 09Zaubermaus83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby, habe auch im August die pille abgesetzt, seit dem hatte ich keine Regelblutung mehr...Hatte mal kurz 4 tage schmierblutungen Also spielt mein Zyklus total verrückt :( Jetzt istr es so dass ich des Öfteren ...

von Steffi12345 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Zyklus vs. Schwangerschaft

Hi, meine letzte mens war am 02.11. Ich hatte ja die Hoffnung das es direkt geklappt hat. Leider war der sstest negativ. Die Mens hab ich aber auch nichz bekommen. Vor 1-2 Wochen hatte ich Unterleibsschmerzen und totsl empfindliche Brustwarzen. Naja...Mal sehen wann es ...

von Xavoy 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft

Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit innerhalb eines Zyklus schwanger zu werden bei etwa 20% liegt. Wenn mein Mann und ich, beide im besten alter, Rauchen nicht, beide gesund, 2 Tage vor dem eisprung Sex haben, müsste die Wahrscheinlichkeit dann nicht bei 100% liegen? Und ...

von Lena915 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest wann??

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch. :D Am 28.10 habe ich Meine mens bekommen, Meine Zykluslänge ist leider sehr verschieden 28/29 Tage. Hier auf der Seite zeigt mir der Kalender an das am 15.11 eine einnistung stattfinden würde. In ...

von bellamia 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest-Frühtest wer hat erfahrung ? Umfrage

Hallo, ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ? Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ? Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ? Hier meine ...

von Sweet_Mum 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One Step Schwangerschaftstest von AIDE, 10er oder 25er?

Hab heute morgen einen Test gemacht, weil Tempi immer noch oben ist und das ist 1 Tag vor NMT sehr ungewöhnlich. Der Test sieht für mich negativ aus, obwohl ich meine eine ganz ganz ganz ganz sehr sehr zarte Linie zu erahnen, könnte aber auch eine VL sein. Jetzt finde ich ...

von Stuff84 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit folio forte - Schwangerschaftsfördernd?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: ich habe nun begonnen, folio forte zu nehmen. Nehmt Ihr das auch oder andere Mittel dieser Art? Habe gehört, das soll nicht nur für die Entwicklung des Kindes wichtig sein, sondern auch Schwangerschaftsfördernd. Kann das nicht ...

von Katelyn 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.