Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maunz1910 am 29.01.2013, 0:40 Uhr

PMS oder doch die einnistung

Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
ich weis abwarten ist schwer und doch muss ich es

jetzt zu meiner frage ich habe eigentlich einen genauen Zyklus von 28 Tage
mein erster tag der letzten mens war der 8.1.2013
ich hatte am 22.1 GV und laut ES Kalender auch da meinen eissprung
also müsste ich heute. ES + 7 sein ??!!!??!!
nun habe ich seit ein paar tagen mal mehr mal weniger eierstock / leisten ziehen u zwacken mal links mal rechts mal mehr mal weniger aber doch muss irgendwie anders als sonst u dann doch nicht da ich Angst habe murren dad alles nur einzubinden was ja gut sein kann

gestern war ich sehr müde u schlapp habe viel geschlafen u dann wieder wie einen power Schub bekommen was mich stuzig macht da ich eig immer PMS habe sehr starke sogar u wahnsinnig schwitze kurz vor meiner mens ist das bis jetzt nicht so
und auch wo ich GV hatte hatte ich total viel zervexschleim allso eig alles günstig gewessen
wie kann ich den zwischen PMS und der einnistung unterscheiden ???????????


könnte es wirklich geklappt haben ??

wäre wunderbar wenn ihr mir eure Erfahrungen erzählen könnt oder weiter helfen könnt oder am bessten ein paar liebe worte

ich danke euch wirklich jetzt schon !!!!!!!!!


wie merke ich das die einnistung stattgefunden hat ???





ich drücke euch allen feste die Daumen und die zehen +Po backen grins

 
13 Antworten:

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 8:27 Uhr

Hey du,
also ich finde das hört sich doch alles sehr gut an
Deine Chancen, dass es geklappt hat sind seeeehr gut!
Es gibt viele die sagen, dass man erst nach einigen Wochen ss-symptome bemerkt, aber ich kann dir nur sagen wie es bei meiner letzten SS gewesen ist und da habe ich schon vor NMT gemerkt, dass etwas anders ist...
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald einen positiven Test in der Hand hälst und immer schön positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 9:40 Uhr

vielen vielen lieben dank für deine super worte

ich hoffe Du hast gut geschlafen ???
ich leider nicht dauerd zwicken u zwacken u heute früh ist es So wie als würde mein mumu weh tun also nicht schmerzen aber wie als hätte oder würde ich Ne blasenenzundung bekommen
das schwitzen bleibt bis etz immer noch aus !!!!!! juhu wo ich mich So oder So freue da das echt nervig ist

ich hoffe es auch sooooo sehr
und bin heute auch irgendwie launisch u schnell genervt aber das kann doch auch andere leider andere gründe haben

kann man von pms und der einnistung schmerzen unterscheiden ????? wenn ja wie ?????

ich bin soooo froh das es dieses forum gibt u sooo nette u liebe menschen mit den man seine sorgen fragen Ängste u vorallen Hoffnung teilen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:13 Uhr

Ja ich habe zum Glück gut geschlfen aber mal wieder viel zu lang und bin deswegen trotzdem müse :D du?

Dann werten wir es einfach mal als gu´tes Zeichen, dass das Schwitzen bis jetzt ausbleibt

Ohja ich war als ich ss war auch extrem launisch, mein Freund tat mir da immer ein bisschen leid :D

Hm so im Nachhinein kann man die Schmerzen schon unterscheiden, aber als ich sie hatte konnte ich es nicht.
Bei mir war es so, dass die ss schmerzen immer rechts in der Leiste waren und immer nur ganz kurz (als würde man eine Nadel rein stechen) und wenn ich aufem Klo war und pipi musst und gedrückt habe (sorry ein bisschen ecklig -.-) hat es dort auch immer so schrecklich gepieckst.
Meine Mens Schmerzen sind andauernd und machen viel mehr weh und haben mehr Druck (weiß nicht genau wie ich es erklären soll)

Ja ich bin auch echt froh, dass es das Forum gibt, bin ja in allem noch ein bisschen unerfahren und da ist es nicht schlecht die Erfahrungen von anderen mitzubekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 10:44 Uhr

ich habe leider nicht So gut geschlafen aber eig lange

ich habe nur echt angst mir das alles wieder ein zu bilden da es unser 5 übungs zyglus ist mein Freund versucht mich immer bissi am boden zu halten wo ich auch echt froh bin
ja heute hab ich So ein leichtes brennen oder kribbeln in der blase oder mumu muss dauerd auf wc denke immer die blase ist voll aber kommt nur sorry ein paar tropfchen brennt aber nichtt So wie bei der blase enzundung aber So ähnlich was wirklich super ist dad bis jetzt das schwitzen ausgeblieben ist. sorry weis is nicht So toll sorry
aber ich hab immer gemeint das man die Hormone richen kann im schweis kurz vor der mens
bis etz nix gar nichts juhu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 10:57 Uhr

Vielleicht wirst ja bald für deinen schlechten Schlaf belohnt ;)

Hm ja ich habe auch Angst dass ich mir das alles einbilde, deswegen versuche ich mir einzureden, dass das nicht sein kann, aber ich habe nichte gerade viel Erfolg damit, was man auch grade daran sehen kann dass ich die ganze Zeit hier on bin :D
Ok sobals es nicht weh macht wenn du Pipi machst ist es doch ein super Zeichen, ich war heute sage und schreibe schon fünf mal aufem Klo seid halb sieben O.o... würde sagen bei uns beiden super Zeichen :)
Es heißt wenn man ss ist riecht der Schweiß anders, eben nach mehr Hormonen, aber wie das vor den Mens ist weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 13:03 Uhr

ja mir geht es genau So mein freund sagt schön immer bist nicht schwanger das er mir die endeuschung nimmt u doch sagt er wäre schön
ja ich bin auch dauerd on hier grins u überall tv draußen babys schwanger re frauen ohhhh ach ja zum verrückt werden das ist So schlimm u gemein
ja ich hoffe es soooo sehr das es für uns geklappt hat
ich bin seit 9 Uhr wach und war 6 mal pipi jetzt wollte ich mir Ne suppe machen u was ist Hunger aber So wie se da steht mhhh Ne danke grins Gott hoffe ich das es geklappt hat für uns. ich Versuch mir immer zu sagen Du bekommst deine mens Du ich hab gelesen das Du deine mens auch am 5.2 bekommen solltest ich auch also nicht bekommen solltest ich
wie lang versucht ihr denn schon Ss zu werden ???? danke das Du die anfragen angenommen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 14:19 Uhr

Naja mein Freund sagt die ganze Zeit: du bekommst dein Baby schon noch (in so einem ruhig gechillten Tonfall, während ich fat ausflippe )

Ja überall sieht man schwangere oder Baby das ist so gemein -.-
Aber schaffen dass auch noch :)
Ich bin jetzt auch bei sieben mal :D Ich denk das ist ein gutes Zeichen!
Das mache ich auch, sage immer: das kann nicht sein, du bekommst bald deine Mens und du bildest es dir nur ein, aber es geht einfach nicht mehr aus meinem Kopf -.-
Jap genau auch am 05.02 wir sind NMT-Partner :D

Naja schwer zu sagen versuche es mal abzukürzen:
Ich war im Dez´12 ungeplant aber nicht ungewollt ss, dann habe ich den kleinen Krümel leider gehen lassen müssen und seid dem legen ich und mein Freund es drauf an, d.h. wir verhüten nicht wollen aber auch nicht planen (aber das mit dem nicht planen ist verdammt schwer und ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich meine fruchtbaren Tage ausrechne etc. -.-) wie lange versucht ihr es denn?

Gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 14:33 Uhr

Ohh das tut mir So leid arme maus ich druck dich ganz feste !!!!!
Naja lange Geschichte wir sind 6 jahre zusammen u haben es schön zuvor versucht aber dann hat es nie geklappt und dann haben wir uns auseinander gelebt dann war mehr oder weniger schluss jetzt versuchen wir es seit Hammer 4 Monaten ich nehm die vallette schon über 2 j nicht mehr damals aus Geld Nöten jetz gewollt seit Hammer 4 mon u er fängt schön an das es Evtel an ihm liegt was uch nicht denke i h weis bei mir ist auch alles okay ....
ich weis So gut wie es Dur geht ich werde auch verrückt u man achtet einfach auf alles ....... Er hilft murren schon aber er hat selbst Angst das er sich zu arg freut u naja weil er leider selbst ohne papi aufgewachsen ist er ist leider früh verstorben is es für ihn nicht leicht ... Ich hoffe das es Soo sehr für uns klappt. Ich finde ja Hammer das wir zyglus Partner sind es musd einfach klappen vorallen ich möchte nicht So alt mami werden da ich es weis wie es bei mir wahr auch wenn uch für mich die besten Eltern habe ( stolz wie Oscar ) papi is 74 geworden im dez u er soll ja auch noch opa werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 14:48 Uhr

Hm ja es ist nicht einfach, aber ich denke es gibt schlimmere Schicksale als meins und deswegen versuche ich mir nicht alls zu viele Gedanken drüber zu machen, obwohl mir mein kleines Krümelchen schon fehlt
Ok also wirklich geplannt dann seid vier Monaten?
Freut mich für euch Beide, dass ihr euch wieder gefunden habt! :)
Hm leider sind vier Monate keine lange Zeit und meine zwei bzw. ein Monat auch nicht, aber wie müssen sich nicht lange warten müssen sind ja noch jung
Ich kenn es bei meinem Freund ist die Mama ganz früh gestorben und er ist da deswegen auch ein bisschen zurückhaltend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 15:22 Uhr

Das glaube ich dir !
Ja da hast recht jung sind wir alle malle das wird schon muss grins .....

Ja leider hat jeder sein Päckchen zu Tragen :- aber wir sind stark :-):-):-):-):-)
jetzt wäre es der 5 übungs Monat aber gut ding will weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 29.01.2013, 18:29 Uhr

Ja wir sind jung und gesund also immer positiv denken :)
hm ja hat wohl jeder aber es kommt immer darauf an wie man damit fertig wird..ich will aber nicht noch so lange warten -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von maunz1910 am 29.01.2013, 19:24 Uhr

Ich auch nicht gerad wieder So Moment wo alles mich ankotzt können wir nicht einfach hellsehen das wäre was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS oder doch die einnistung

Antwort von min2012 am 30.01.2013, 9:02 Uhr

ohja du sagst es -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Einnistung

Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Guten morgen! habt ihr gut geschlafen ? Ich nicht! Die Nacht war die Hölle ... (bins mal in der hoffnung, das ich mehr antworten bekomme, als nur eine !) In meinem Unterleib (Links/Rechts/Mitte) hat sau dolle gestochen, so als ob sich da irgendwas reingebohrt hat. Und ...

von Angelbab 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahrung mit EB? Ich hatte laut ovulationstest am 12.1. meinen ES. Also am 11. hatte ich positiv getestet und hatte an dem tag auch gv. Ich hatte ne woche vorher angefangen zu testen, kann also theoretisch meinen ES nicht verpasst ...

von Apfelbaum83 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblung ?? und ....

Hallo Mädels so jetzt hab ich auch mal eine Frage zur Einnistungsblutung. Muss man die denn haben?? oder bemerken? Ich bin heute ES +12 und ich hab mal nichts davon mitbekommen Ist das jetzt ...

von Carinsche 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

an eisprung total pms

Hallo meine lieben Mädels heute melde ich mich auch wieder zu Wort :) Ich in laut ovulationstest jetz bei Es+4 und habe seit Es+2 Schon pms die sich.bei mir wiederspiegeln in Brustschmerzen Eigentlich habe ich.erst eine Woche vor der mens immer diese schmerzen aber kann ...

von zicke21 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

TSH 3,3 ; deshalb keine Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine 4.IUI und habe jetzt erfahren (beim Hausarzt), dass mein TSH bei erschreckenden 3,3 liegt. Ich weiß, der Wert sollte bei Kinderwunsch bei rund 1 liegen :-( Jetzt meine Frage(n): stehen meine Chancen, dass die IUI erfolgreich ...

von Pink.honey 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Verhindert Erkältung Fieber die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit längerem Schnupfen und seit gestern Fieber und Schüttelfrost. Bin jetzt ES+7 also genau um die Einnistung. kann ich diesen Monat jetzt vergessen oder kann man vielleicht doch schwanger werden? war vll . von euch jemand schon mal trotz ...

von 1009cel 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

kurzes PMS nach ES

Hallo ihr Lieben, ca. 5-7 Tage nach meinem Eisprung habe meistens schon ein PMS-Ziehen im Unterleib und kann dann daran eigentlich schon ziemlich genau feststellen, dass es wieder nicht geklappt hat. Kennt jemand das zufällig ...

von Anitjes 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Womit die Einnistung fördern? Was meint ihr

Hallo, ich war im Netz auf der Suche womit man evtl die EInnistung fördern kann? Dachte da an homöopatische Mittel. Stattdessen bin ich auf einen Beitrag gekommen der folgendes abrät: •Keinen Kaffee/nur ein bis zwei Tassen Kaffee (schwarzen Tee ebenfalls nur in Maßen) ...

von Sunshine27 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.