Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbab am 25.01.2013, 9:45 Uhr

Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Guten morgen!

habt ihr gut geschlafen ? Ich nicht! Die Nacht war die Hölle ...
(bins mal in der hoffnung, das ich mehr antworten bekomme, als nur eine !)

In meinem Unterleib (Links/Rechts/Mitte) hat sau dolle gestochen, so als ob sich da irgendwas reingebohrt hat. Und das hat dann auch soo in den Rücken gezogen. Könnte ja irgenwie mit der Einistung hinkommen ? Naja ich bin heute ES+6/7 also könnte sein oder? Aber kann man das echt so dolle fühlen ?


freue mich auf antworten(ganz viele bitte


Anna

 
4 Antworten:

Re: Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Antwort von Tika am 25.01.2013, 10:19 Uhr

hallo!

Also ich glaube ehrlichgesagt nicht dass das so Extreme Ausmaße annimmt. Die Eizelle ist ja noch sehr klein und bohrt sich nicht mit so großer Gewalt in die Gebärmutter ;)

Aber es kann sein dass es die Bänder sind die sich dehnen, dass kann ziemlich weh tun, dazu müsste die einnistung allerdings schon statt gefunden haben.

Oder es ist ein Anzeichen für die Mens?! Hab das auch meistens vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Antwort von mia89 am 25.01.2013, 11:00 Uhr

mir ging es vor ein paar Monaten auch so.
Nur bei mir war es tagsüber, während der Arbeit.
war echt der Horror, hatte auch etwas Blut im Slip.
habe auch gehofft das es eine Einistung war, da alle Anzeichen dafür sprachen.
Und dann, ca. 12 tage später kam die Mens und SST sagte negativ :-(
Aber vielleicht hat es ja bei dir geklappt.
wünsch dir viel GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man die Einnistung wirklich Spühren ??

Antwort von Angelbab am 25.01.2013, 12:07 Uhr

Naja ich habe seit 2 Jahren keine regel mehr. Durch meine SD und werde nun eingestellt! Also kann es auch sein das es anzeichen für meine Mens sind. Habe jetzt auch ganz schön Mensartige schmerzen

Aber ist jetzt auch nicht tragisch, wenn sie kommt! Weil einmal mens wollte ich ja abwarten. Es war spontan das wir den Eisprung mitbekommen haben. Den hab ich übrigens durch Mittelschmerz ziehnd zur rechten seite mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, weil...

Antwort von Bonniebee am 25.01.2013, 13:02 Uhr

Hallo,

die Einnistung spürt man null. Auf der Gebärmutterschleimhaut befinden sich auch gar keine Nervenzellen, deshalb ist dies nicht möglich. Eine befruchtete Eizelle ist übrigens so winzig klein, dass man sie nur unter dem Mikroskop sehen kann, Du überschätzt vielleicht ihre Größe und Kraft...?

Wenn's mal doll sticht, ist das fast immer der Dickarm, auch wenn Du das sicher nicht gern hörst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch erfahrung mit EB? Ich hatte laut ovulationstest am 12.1. meinen ES. Also am 11. hatte ich positiv getestet und hatte an dem tag auch gv. Ich hatte ne woche vorher angefangen zu testen, kann also theoretisch meinen ES nicht verpasst ...

von Apfelbaum83 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblung ?? und ....

Hallo Mädels so jetzt hab ich auch mal eine Frage zur Einnistungsblutung. Muss man die denn haben?? oder bemerken? Ich bin heute ES +12 und ich hab mal nichts davon mitbekommen Ist das jetzt ...

von Carinsche 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

TSH 3,3 ; deshalb keine Einnistung?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte letzte Woche meine 4.IUI und habe jetzt erfahren (beim Hausarzt), dass mein TSH bei erschreckenden 3,3 liegt. Ich weiß, der Wert sollte bei Kinderwunsch bei rund 1 liegen :-( Jetzt meine Frage(n): stehen meine Chancen, dass die IUI erfolgreich ...

von Pink.honey 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Verhindert Erkältung Fieber die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit längerem Schnupfen und seit gestern Fieber und Schüttelfrost. Bin jetzt ES+7 also genau um die Einnistung. kann ich diesen Monat jetzt vergessen oder kann man vielleicht doch schwanger werden? war vll . von euch jemand schon mal trotz ...

von 1009cel 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Womit die Einnistung fördern? Was meint ihr

Hallo, ich war im Netz auf der Suche womit man evtl die EInnistung fördern kann? Dachte da an homöopatische Mittel. Stattdessen bin ich auf einen Beitrag gekommen der folgendes abrät: •Keinen Kaffee/nur ein bis zwei Tassen Kaffee (schwarzen Tee ebenfalls nur in Maßen) ...

von Sunshine27 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Was ist förderlich für Einnistung?

...habe grad gelesen, dass bestimmte Kräuter wie Pfefferminze, Basilikum und Petersilie (auch in kleinen Mengen) schlecht sind und abortiv wirken - und ich mag grade diese und nehme sie mit Sicherheit täglich zu mir :( was soll denn gut sein in der Einnistungszeit, außer ...

von InnaLayla 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.