Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 25.01.2013, 7:11 Uhr

Bin total gefrustet und brauche Aufbau

Hi ihr lieben,

ich bin total traurig, sauer und enttäuscht.
Bin heute TZ 15 und die schei**** Temp. will nicht hoch...
Es ist blöd ich weiß, aber so langsam machen sich Gedanken wie:
Das ist völlig umsonst...Für was strengen wir uns überhaupt noch an"
Klar ich weiß, ist nie umsonst. Aber es frustiert einen wenn man jeden morgen misst und abends noch Ovus macht und es tut sich nichts...

Hab die Hoffnung für diesen ÜZ schon aufgegeben...

Alles blöd...

 
3 Antworten:

Re: Bin total gefrustet und brauche Aufbau

Antwort von enidan83 am 25.01.2013, 8:23 Uhr

Mach dir nicht so einen großen kopf, du steigerst dich nur viel zu sehr rein.
ich hab auch der ganzen zeit immer gedacht, mensch da tut sich gar nix. regelmäßig soll spaß machen, dabei immer im kopf zu haben hoffentlich klappt es diesmal ist nicht der beste weg schwanger zu werden.
du musst bisl lockerer an die sache ran gehen, vielleicht mal aussetzen mit ovus und tempi messen, einfach weiter regelmäßig , mal versuchen den nachwuchs nicht im hinterkopf zu haben.....

ich drücke dir auf jedenfall die daumen das es schnell klappt mit deinem nachwuchs.

ich für meinen teil versuche es lockerer zu sehen, wenns passiert passiert es. regelmäßig machen wir sowieso auch schon vor der nachwuchsplanung. hoffe das ich für mich damit besser fahre. habe mich auch zu sehr reingesteigert. das ergebnis war dann das sich mein zyklus verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet und brauche Aufbau

Antwort von Sonnenschein30 am 25.01.2013, 9:57 Uhr

Hey,

gib die Hoffnung doch nicht so schnell auf! Kann doch noch kommen....habe zwar nur 2 Zyklen Tempi gemessen, aber im ersten davon hatte ich auch erst an Tag 19 Eisprung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total gefrustet und brauche Aufbau

Antwort von Tika am 25.01.2013, 10:21 Uhr

Nicht den Kopf hängen lassen, so ein Eisprung verschiebt sich schonmal und wenn man Stress hat (oder ihn sich selbst macht) kommt das häufig vor. Also entspannen und dann hüpft das kleine Ding schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.