Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueIvy am 24.01.2013, 19:10 Uhr

Ratlos ..

Hallo,
bin schon langsam am verzweifeln ..

Ich fang mal von vorne an:
Ich habe im April 2012 die Pille abgesetzt und die darauffolgenden Monate bekam ich die Mens. zwar unregelmässig aber immerhin bekam ich eine Blutung und machte mir somit keine falschen Hoffnungen, dass es endlich geklappt hat.
Meine letzte Menstruation hatte ich am 31.10.12- 04.11.2012.
Seitdem nichts mehr ..
Bin dann Ende Dezember zum Arzt, es wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht, wo die Ärztin leider nichts gesehen hat.Anschliessend hat sie 1 Schwangerschaftstests gemacht (Urintest, vormittags), Ergebnis : negativ.
Bluttest wollte sie nicht machen, da der Urintest eindeutig genug für sie war und ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe.
Habe dann nach einen Bluttest gefragt,wurde aber von der Ärztin abgelehnt wegen des negativen Testes und der Ultraschalluntersuchung ( wäre also nicht notwendig).
Anschliessend hab ich dann ein Rezept bekommen zum Auslösen der Regel.

Bin total verwirrt und weiss nicht ob ich das einfach so glauben kann..
Möchte mich irgendwie nicht damit abfinden, dass es nicht geklappt hat ..
Habe die Tabletten noch nicht genommen ..
Habe einfach Angst, dass es vlt doch geklappt hat und ich dem Baby mit den Tabletten schade ,andererseits hat meine Ärztin mich noch nie zuvor falsch behandelt, ich weiss momentan einfach nicht was los ist ..

Sorry , musste mir das mal von der Seele schreiben .

LG B.Ivy

 
3 Antworten:

Re: Ratlos ..

Antwort von big_momma am 24.01.2013, 19:14 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.