Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlueIvy am 24.01.2013, 19:10 Uhr

Ratlos ..

Hallo,
bin schon langsam am verzweifeln ..

Ich fang mal von vorne an:
Ich habe im April 2012 die Pille abgesetzt und die darauffolgenden Monate bekam ich die Mens. zwar unregelmässig aber immerhin bekam ich eine Blutung und machte mir somit keine falschen Hoffnungen, dass es endlich geklappt hat.
Meine letzte Menstruation hatte ich am 31.10.12- 04.11.2012.
Seitdem nichts mehr ..
Bin dann Ende Dezember zum Arzt, es wurde eine Ultraschalluntersuchung gemacht, wo die Ärztin leider nichts gesehen hat.Anschliessend hat sie 1 Schwangerschaftstests gemacht (Urintest, vormittags), Ergebnis : negativ.
Bluttest wollte sie nicht machen, da der Urintest eindeutig genug für sie war und ich auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen habe.
Habe dann nach einen Bluttest gefragt,wurde aber von der Ärztin abgelehnt wegen des negativen Testes und der Ultraschalluntersuchung ( wäre also nicht notwendig).
Anschliessend hab ich dann ein Rezept bekommen zum Auslösen der Regel.

Bin total verwirrt und weiss nicht ob ich das einfach so glauben kann..
Möchte mich irgendwie nicht damit abfinden, dass es nicht geklappt hat ..
Habe die Tabletten noch nicht genommen ..
Habe einfach Angst, dass es vlt doch geklappt hat und ich dem Baby mit den Tabletten schade ,andererseits hat meine Ärztin mich noch nie zuvor falsch behandelt, ich weiss momentan einfach nicht was los ist ..

Sorry , musste mir das mal von der Seele schreiben .

LG B.Ivy

 
3 Antworten:

Re: Ratlos ..

Antwort von big_momma am 24.01.2013, 19:14 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich persönlich befürchte du bist nicht schwanger. Aber an deiner Stelle würde ich die Tablette trotzdem nicht nehmen. So oder so kommt deine Mens. Warte einfach noch ein bisschen ab. Kann ja auch sein, dass du nicht befruchtet wurdest weil du es dir so sehr wünscht und dir so einen Stress machst :)
Naja, auf jeden Fall nimm die Tablette nicht und warte einfach ab. Wenn deine Mens in 2 - 3 Wochen noch nicht gekommen ist kannst ja nochmal einen SS-Test machen.
Viel Erfolg weiterhin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ..

Antwort von BlueIvy am 24.01.2013, 19:26 Uhr

Ich werde die Tabletten eh nicht nehmen, kann mich dazu nicht überwinden.
Schön wäre es schon gewesen wenn es geklappt hätte, aber wir lassen uns da eh Zeit. Sicher wünsch ich es mir, aber ich akzeptiere auch wenn meine Mens. dann doch kommt und es nicht geklappt hat ..
Nur ich verstehs einfach nicht, wieso die Mens. komplett ausbleibt..
Was anderes als Warten kann ich eh nicht :(

Danke dir :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos ..

Antwort von Isa1005 am 24.01.2013, 20:25 Uhr

Auch wenn dich dein Arzt bisher immer gut behandelt hat, in diesem Fall würde ich mir eine zweite Meinung einholen. Ich glaube zwar auch, dass wenn du wirklich schwanger wärst, im US inzwischen deutlich etwas zu sehen sein müsste, aber es kann ja trotzdem sein, dass es auch noch irgendwelche anderen Hintergründe gibt, warum deine Mens nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.