Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eddi am 24.01.2013, 15:59 Uhr

Muß ich mir Gedanken machen?

Hallo Ihr Lieben

Habe eine Frage: letzte Woche Mittwoch hatte ich meinen ES (laut Ovu-Test), am Samstag war ein bißchen Blut gekommen (Einnistungsblutung hoffe ich!) und seit Sonntag habe ich das Gefühl ich hätte Muskelkater in der Gebärmutter
Hat das schon mal jemand gehabt? Bin ganz unsicher, ob ich damit mal zum FA soll oder ob ich mich nur wild mache.
Wär lieb, wenn ich was schreibt...

LG

 
2 Antworten:

Re: Muß ich mir Gedanken machen?

Antwort von Nesquick87 am 24.01.2013, 16:08 Uhr

Hmm das wäre für ne einnistung total früh...nach 3tage...
Wwürde mich da nicht verrückt machen, ich hatte nach meinem letzten eisprung ein paar Tage schmerzen die sich wie bei dir beschrieben ähnlich anfühlten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß ich mir Gedanken machen?

Antwort von big_momma am 24.01.2013, 17:50 Uhr

Hi :)
ich glaube auch nicht, dass die Schmerzen damit zu tun haben. Schade, dass man es nicht sofort nach der Befruchtung schon mitbekommt nicht wahr? haha
Ich glaube, 5 - 7 Tage nach der Befruchtung beginnt der Embryo sich in der Gebärmutter einzunisten. Urintest kannste ja eh erst machen, wenn dein Zyklus 'offiziell' vorbei ist :)
Viel Glück für die baldige Befruchtung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.