Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pirate am 24.01.2013, 18:56 Uhr

Kann mal jemand die Zeit 10 Tage vordrehen...?

Oh Mann.

Noch nie in meinem Frauendasein seit Absetzen der Pille (vor mehreren Jahren) hatte ich Schmier- oder Zwischenblutungen. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich mein Zyklus um 1 ganzen mickrigen Kalendertag nach vorn verschoben - sonst ist der Zyklus immer 27/28 Tage lang (abwechselnd) . Habe normalerweise immer wechselseitig Mittelschmerz gehabt links/rechts/links/rechts.

Kaum entscheidet man sich, schwanger werden zu wollen, ist auf einmal von einem Eisprunggefühl nix mehr zu spüren gewesen und zum ersten Mal überhaupt habe ich 4 Tage Schmierblutungen, bis die Mens dann doch pünktlich kam.

Und dann sag noch mal jemand, daß schwanger oder nicht schwanger werden wollen sich nicht auf die Psyche auswirkt.

Aber zurück zur Überschrift: Kann mal jemand machen, daß es der 2./3. Februar ist......? Dann kann's nämlich wieder losgehen!

 
1 Antwort:

Re: Kann mal jemand die Zeit 10 Tage vordrehen...?

Antwort von big_momma am 24.01.2013, 19:10 Uhr

Ja wenn ichs könnte würde ich es tun :-(
Hab es nur leider noch nicht gelernt :D aber viel Erfolg!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

11 Tage nach ES Mens ?

Huhu Mädels , ich habe eine Anliegen , bin leicht Ratlos! Und zwar aber ich genau heute auf den Tag geneu (28Tage Zyklus ) meine Mens bekommen ... Laut meines Clearbluerechners hatte ich zwischen dem 17/18 Tag meinen ES ! Somit wäre heute ES+11 , das wäre doch viel zu früh ...

von Tini-Maus 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

3 tage schon ???

Habt ihr das auch manchmal das eure Test 3 Tage fett positiv sind???? Das hatte ich jetz heut is der 3 te Tag wo fett 2 striche sind Warum is das so?? Heißt das jetz das es vll zu lang is und ei nicht springt??? Maaaaahn ich bin ...

von zicke21 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So Endspurt, noch 4 Tage bis NMT.

Guten morgen ihr Süßen, hoffe es geht euch allen gut. Bin heute ZT33 von 37ZT und so langsam werde ich hibbelig. Gestern konnte ich mich noch prima ablenken, waren zur U7 mit Mia und danach shoppen. Abends hab ich dann alle Geschenke eingepackt. Tempi gefällt mir ...

von Stuff84 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage

Hallo ihr da bin neu bei euch und erstens finde ich diese Seite echt top... Hab mal eine frage hatte gestern meine ES und am motag GS das wären all so 4 tage wo die kleinen Schwimmer überleben hätten sollen bzw können habt ihr vielleicht auch so lange bevor der ES war GS und ...

von mammy2008 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

In 7 Tagen...

..habe ich ungefähr MNT Die Anzeichen, die ich letzen Zyklus hatte sind nicht da.. Bei der Arbeit wurde mir ab und zu mal komisch und irgendwie habe ich das Gefühl das mein Hund mich immer anguckt :D aber immer wenn ich hingucke guckt sie nicht

von Denusti 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch zwei Tage bis NMT

o man, bin vielleicht aufgeregt. Bin jetzt ES + 12 und mega hibbelig. Aber ich glaube ja es hat nicht geklappt. Ich hatte heute schon eine leicht SB glaube ich (ganz wenig bräunlich). Aber die Temperatur ist genauso wie gestern. Hat man nicht bei SB auch etwas niedrigere ...

von darcy 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SS 12 Tage nach Mens?

Guten Abend, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Vorletzten Zyklus lag ich bei 36 Tagen. Letzten Zyklus bei 32! Der erste Tage der Mens war der 26.10.12. Ich hatte die Vermutung vielleicht schwanger zu sein. Tests sagten aber negativ. Dann kam ja die Mens. Nun wollte ich ...

von MaybeBaby81 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

NMT in 3 Tagen, Arbeit

Hallöchen und Guten Tag Ich habe in 3 Tagen NMT und muss da auch noch zur Arbeit. Nun ist mir bei der Arbeit aber aufgefallen, dass ich ja schwer trage (Zimmermädchen, 10KG Wäsche täglich) Ist das gut, wenn ich in der zweiten Zyklushälfte so schwer trage? Also, wenn ...

von Denusti 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.