Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 11.01.2013, 14:50 Uhr

Verhindert Erkältung Fieber die Einnistung?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit längerem Schnupfen und seit gestern Fieber und Schüttelfrost.
Bin jetzt ES+7 also genau um die Einnistung. kann ich diesen Monat jetzt vergessen oder
kann man vielleicht doch schwanger werden? war vll . von euch jemand schon mal trotz erkältung schwanger?
Kann man dann momentan noch unbedenklich alle Medikamente nehmen?

Danke schon mal.

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Womit die Einnistung fördern? Was meint ihr

Hallo, ich war im Netz auf der Suche womit man evtl die EInnistung fördern kann? Dachte da an homöopatische Mittel. Stattdessen bin ich auf einen Beitrag gekommen der folgendes abrät: •Keinen Kaffee/nur ein bis zwei Tassen Kaffee (schwarzen Tee ebenfalls nur in Maßen) ...

von Sunshine27 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo, am 5.11. hatte ich meine letzte periode. bei meinem regelmäßigen 28 Zyklus müsste ich meinen Eisprung am 19. gehabt haben. GV hatte ich am 17, am 19 und am 21. Gestern habe ich mich morgens irgendwie nicht wohl gefühlt.. zu mittag hin war die temperatur 37,2 , die ...

von eule1985 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann es eine Einnistungsblutung sein??

Hallo Mädels, hatte vor fast 5 Wochen einen Notkaiserschnitt. Die Wunde ist gut verheilt, alles bestens. Nehme seid 7 Tagen die Pille auch schon wieder. Wochenfluss hat kurz nach Pilleneinnahme komplett aufgehört, hatte vorher schon stark nachgelassen. Meine Periode hatte ...

von Sarah1987 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Was ist förderlich für Einnistung?

...habe grad gelesen, dass bestimmte Kräuter wie Pfefferminze, Basilikum und Petersilie (auch in kleinen Mengen) schlecht sind und abortiv wirken - und ich mag grade diese und nehme sie mit Sicherheit täglich zu mir :( was soll denn gut sein in der Einnistungszeit, außer ...

von InnaLayla 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Fieber messen wie läuft das???

Hallo, da es diesen monat auch nicht geklappt hat will ich mein zyklus mit thermometer beobachten, weis aber nicht wie das abläuft kann mir jemand helfen. Kann ich einen einfachen Thermometer verwenden oder einen bestimmten besorgen. Danke für eure ...

von Zuhal88 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Einnistungsblutung?

Hab eine ganz dringende Frage an euch: hab gestern meinen Eisprung gehabt, mein Freund und ich haben das natürlich genutzt Heute hatte ich im Ausfluss eine rötliche Verfärbung. Kann das schon eine Einnistumgsblutung gewesen ...

von Niggi1234 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Guten Morgen :-) jetzt hab ich mal eine Frage an euch! Ich hatte ja am 15.06. eine OP wegen Eileiterschwangerschaft! Mir wurde ein Eileiter entfernt und die Gebährmutter ausgeschabt! Am 23.06. hatte ich wieder GV mit meinem Mann (nach einer Woche darf man ja wieder ...

von Wespi 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutung DIREKT nach einnistung???

Hallo ihr lieben so muss euch jetzt nochmal was fragen hatte ja gestern einen Test gemacht der leider nicht ganz deutlich war heut morgen hatte ich eine leichte schmierblutung wer kennt sich denn damit aus? Wenn sich jetzt wirklich was eingenistet hat bekommt man die Blutung ...

von Rosii 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Fieber oder hohe Basaltemperatur?

Hallo ihr Lieben, bin sehr selten hier und heute muss ich schreiben, da meine Frage mir so wichtig erscheint :-) ich bin heute im 22 ZT, meine 1.HM war am 15 ZT. Seit drei Tagen steigt meine Temperatur immer schön weiter an (so hoch hatte ich sie teilweise noch in keinem ...

von PapaskleinesMonster 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber

Einnistungsblut

Hallo zusammen! Bin wieder mal am hibbeln.... Hatte laut Ovutest am Samstag also vor 5 Tagen laut Ovutest einen Eisprung. Eben hatte ich (sorry...) eine hellbraune, sehr schmierige Schmierblutung in der Slipeinlage. Kein Blut! Jetzt ist sie auch wieder weg. Meine Mens ist ...

von icki 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.