Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 10.01.2013, 17:59 Uhr

Wie testet ihr nach Pille

Guten Abend ihr Lieben,

einige wissen ja, dass ich zzt im 1 ÜZ nach 13 Jahren Pille bin.
Rein theoretisch würde ich am 15.01. meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus jetzt auch bei 28 Tagen bleiben würde.

Aber da ich ja gar nicht weiß, wie lang mein Zyklus nun ist, weiß ich ja auch gar nicht ab wann es Sinn macht einen Schwangerschaftstest zu machen. Frau ist ja neugierig und will wissen, ob es geklappt hat.

Wie handhabt ihr das? Ab wann könnte man doch mal nen Test machen ohne vollkommen geisteskrank zu wirken?

 
6 Antworten:

Re: Wie testet ihr nach Pille

Antwort von Nickysche am 10.01.2013, 18:16 Uhr

Warte am besten wenn du deine Regel nicht bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie testet ihr nach Pille

Antwort von Mutsi am 10.01.2013, 18:22 Uhr

Hallo FashionStyle, mir ging es damals ganz genauso wie dir jetzt.... Habe auch 13 Jahre die Pille genommen und bin jetzt 13 Monate am üben.... Es hat auch lange gedauert, bis sich der Zyklus einigermaßen eingependelt hat. Mal waren es 25 Tage und dann 31Tage und alles dazwischen. Jetzt sind es immer 24 Tage. Kannst du dich noch erinnern wie dein Zyklus vor der Pille war? Ich würde mal sagen, für mich wären 35 Tage ein Grund zum testen, ohne geisteskrank zu wirken.....
Aber es gibt auch Frauen, die einen viel längeren Zyklus haben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie testet ihr nach Pille

Antwort von Cona28 am 10.01.2013, 19:58 Uhr

Guten Abend,

Also bei mir nach 16 Jahren Pille Zyklen von 26 - 61 Tagen.
Also alles dabei.

Die letzten 3 zyklen lagen jetzt zwischen 30 - 33 tage.
Heute nochmal bei tag 33 und wandere nun mit beginn der mens in üz 12!!!

Ich hoffe das es sich bei dir schneller einpendelt!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie testet ihr nach Pille

Antwort von fiona1988 am 10.01.2013, 21:12 Uhr

Huhu ja das ist nicht so einfach wenn man sein nmt nicht kennt. Mein erster zyklus nach pille ging über 80 tage dann musste ich mit tabletten auslösen. Mein nächster ist auch schon wieder bei 60.
Also ich hab den ersten test damals bei ZT 40 gemacht. Leider negativ

Wünsch die viel glück das es bei dir schneller klappt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie testet ihr nach Pille

Antwort von Nesquick87 am 10.01.2013, 23:51 Uhr

Bin jetzt auch im ubungszyklus zwei nach dreizehn Jahren Pille. Mein erster Zyklus waren 30Tage nun bin ich wieder bei Tag 12.
Ich mache es immer so das ich wenn sich der ZS verändert Anfange mit ovulationstests, so weiß ich wann ES war und kann dann gezielt testen weil sonst weiß man ja nie... Wurde nach 40tagen sonst messen... Aber wie andere schon sagen manche haben auch 60tages Zyklen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie testet ihr nach Pille

Antwort von DeniseBöhm am 11.01.2013, 10:07 Uhr

Hy, ich hatte 10 Jahre die Pille genommen, immer ein Zyklus von 28 Tagen. Hatte im März letzten Jahres die Pille abgesetzt. Und noch zweimal Punkt genau die Regel bekommen. Mitte Mai war ich schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Hi, seit einigen Tagen kommen bei mir ein paar Dinge zusammen.Bin nur noch müde, auch nach 10 std. schlafen,fettige Haare und ganz häufig das Gefühl der Übelkeit. Zudem noch ab und an ein Ziepen im Unterleib und ab und an vermehrter Ausfluss. Meine letzte Mens war am 6.12. ...

von Xavoy 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1 Versuch nach Pillenabbruch

Hallo ihr, hab im November die Pille abgesetzt und hatte dann Abbruchblutungen. Dachte vorher schon es hätte vielleicht doch schon geklappt, war aber leider nichts, denn ich hatte noch den Abend davor einen neg. Test vor mir liegen. Hab dann die Periode nach meinem alten ...

von Regenbogen2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille ruhig früher absetzen?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr mit der Pille aufzuhören. Theoretisch müsste ich sie noch bis nächste Woche Samstag nehmen. Aber dann hab ich meine Mens genau an Weihnachten und das ist eine seltene Zeit, wo mein Mann auch mal ...

von FashionStyle 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und da ich sie ja absetze müsste ja jetzt meine Mens bekommen und ich habe die nicht. Ich muss dazu sagen das ich meine Regel trotz Pille unregelmäßig bekommen habe. Also ...

von Sahneschnitte91 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

20 Jahre Pilleneinnahme - 20 Jahre "Eier gespart"?

meine frage steht ja schon im betreff. würde mich mal interessieren, da ich auch nicht zu den jüngsten gehöre die ihren ersten kinderwunsch pflegen (bin 36, im ÜZ7) hat man ja auch irgendwie den gedanken, wann sind meine "eier alle". da wir frauen ja schon alle zur ...

von Yammy 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

brauner Fleck auch ohne Pille

Hallo leute, ich hatte ja mal geschrieben dass ich während der pilleneinnahme trotzdem immer einen eisprung hatte, was auch vom FA bestätigt wurde. Immer am15/16 Zyklustag mit bauchschmerzen. Die Pille hatte aber trotzdem eine einnistung verhindert. Ob sie auch eine ...

von Framboise 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.