Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotte189 am 10.01.2013, 14:18 Uhr

Ist das möglich? Bräuche euren Rat!

Hey Mädels,
Wie ja viele hier wissen hatte ich einen frühen Abgang in der 5 ssw .
Gestern vor einer Woche haben die Blutungen angefangen under der sst beim FA war negativ.

So und wie ich bin hab ich eben vor Langeweile da ich heut Spätschicht hab einen Ovulation Test gemacht weil einfach noch tausend Stück hier rumliegen und i h schon wieder zeihen im Unterleib hab und meine Brüste immer wieder weh tun.... Und siehe da, da kommt doch echt nen zweiter Strich!? Nicht so dick wie der Kontroll Strich aber gut sichtbar...

Ich versteh garnichts mehr
Hab ich bald schon wieder einen ES oder verar**** mich hier der ovu!
( übrigens die von 10 ner Aide )

Kennt das jemand?

Vielen dank schon mal....

 
3 Antworten:

Foto dazu....

Antwort von Lotte189 am 10.01.2013, 14:28 Uhr

Bitte schön ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das möglich? Bräuche euren Rat!

Antwort von janine30 am 10.01.2013, 14:29 Uhr

Hallo

Es ist möglich das man nach einem Abgang 1-2 Wochen danach einen eisprung hat,hatte auch einen frühaport und mein Arzt sagte mir das es bei vielen vorkommt und man auch wieder schwanger werden kann bevor die periode einsetzt.

Lg

Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt ?

Antwort von megan am 11.01.2013, 19:49 Uhr

Ich hatte auch zwischen Weihnachten und Neujahr einen frühnen Abgang. Ich hatte rund 7 Tage vor NMT Schmierblutungen, dann richtige Mens und noch ne gute Woche danach teilweise schleimige Schmierblutungen mit recht frischem Blut.
Jetzt frag ich mich, in was sich das neue Ei einnisten soll, wenn mit der Abbruch-Blutung alles abgegangen ist. Würde man bei diesem Versuch nicht direkt in die nächste Fehlgeburt steuern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.