Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddy-1989 am 10.01.2013, 1:37 Uhr

Verzweifel bald

Hallo zusammen.
Erstmal
Wollte ich mich vorstellen .bin neu hier :)
Heiße Nadine bin 23 und mein Freund und ich haben uns Ende Oktober dazu entschlossen n Baby zu bekommen .
Habe Anfang November die Pille abgesetzt und regelmäßig wie immer alle 28 Tage meine Periode bekommen . Im Dezember mit 1 Tag Verspätung am 7.dez. Seit dem keine Periode in Sicht . Wäre sie normal gekommen hätte ich sie am 4 Januar bekommen müssen. Aber wie gesagt nichts in Sicht. Habe 2 sstest gemacht bin mir nicht mehr sicher . Glaub den letzten am 7 Januar. Beide negativ . Kann des sein ? Hat jemand schomal solche Erfahrungen gemacht das sie Einfach ganz weg bleiben ?
Vor nen weiteren Test sträub ich mich irgendwie . Angst er könnte negativ sein. Hab eig nur leichtes ziehen im Unterleib .und leichten schleimigen Ausfluss. Hab erst nächsten Freitag nen Termin beim fa. Des dauert noch ewig. :/
Wer hatte n ähnliches Problem wie bei mir ?
Lg Nadine .

 
4 Antworten:

Re: Verzweifel bald

Antwort von HappyMom1212 am 10.01.2013, 7:38 Uhr

Liebe Nadine,

es kann natürlich sein, dass du den test zu früh gemacht hast und dein Eisprung zu einem späterem Zeitpunkt statt gefunden hat und das Eichen ebenfalls später angedockt hat. Also ich würde dir raten einfach noch einen frühtest zu machen, dann aber einen frühtest z.b. Pregnafix, oder presense von dm. Wichtig ist dabei dass du die sensivität beachtest, die sollte 10 IE betragen. Probier es einfach nochmal. Viel viel glück. Deine anzeichen könnten genauso gut für eine Schwangerschaft sprechen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifel bald

Antwort von fiona1988 am 10.01.2013, 9:42 Uhr

Huhu,

Es kann natürlich auch sein das dein zyklus eine weile braucht bis er sich einpegelt.
Ich bin z.b zum zweiten mal 2 monate drüber wenn ich von einen normalen zyklus ausgehe. Bei mir kommt die mens erst gar nicht alleine. :-(
Daher hab ich auch keine eisprünge.
Mein nächster schritt ist die kinderwunschklinik, die sollen dort die hormone untersuchen.

Wünsch dir alles gute das bei dir die mens bald kommt oder du einen positiven test in der hand hällst. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifel bald

Antwort von Naddy-1989 am 10.01.2013, 14:05 Uhr

Ich hab mir vorhin von dm den sensitiv Test gekauft . Danke für den tip.
Werde ihn später machen . Muss mich nur noch dazu überwinden .
Werde natürlich berichten .
Ich denk mir auch immer der Zyklus muss sich erst einpendeln . Mir kommen halt nur einige Dinge komisch vor . Was vorher nie war . Aber man kann sich auch einiges einbilden . Des weis ich selber gut genug .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Negativ

Antwort von Naddy-1989 am 10.01.2013, 16:04 Uhr

Hab den Test grad gemacht .war negativ .
Also muss es nen anderer Grund sein wieso meine mens net kommt .
Naja .immerhin der Druck ist weg .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.