Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 09.01.2013, 14:13 Uhr

ENDLICH!!!!

Hallo Mädels,
ich bin so glücklich, mir geht es wieder richtig gut!
Heute morgen sah ich nicht mehr so schrecklich aus wie die letzten Tage, außerdem hatte ich endlich zu definierende schmerzen, und zwar mensartige und meinem po geht es wieder einigermaßen gut.
Und gerade habe ich gesehen: Die mens ist da! Juhu!!! Die krampf-phase ist endlich vorbei! Jetzt kann ich endlich meine weisheitszähne ziehen lassen, meinen körper wieder aufpeppeln, um danach in aller frische weiter zu üben. Und bis alles erledigt ist, hat sich bestimmt auch wieder ein normaler zyklus eingependelt.

Ich möchte mich an dieser stelle besonders bei DeniseBöhm bedanken , weil wir gestern gemeinsam besprochen hatten, den kiwu zu einem späteren zeitpunkt gelassener angehen zu lassen. Dieser gemeinsame schritt hat meinen körper wohl über nacht entkrampft, sodass die mens endlich rausrückte!

Also, dann werde ich jetzt einige vorsätze erfüllen:
- mehr Sport
- gesündere ernährung
- Zähne raus
- po verheilen lassen
- kurze Pause mit dem Kiwu

gibt es eigentlich eine methode, mit der man den ES etwa 5 Tage vorher herausfinden kann? Dann könnte ich in der zeit verhüten.

 
9 Antworten:

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Cona28 am 09.01.2013, 16:15 Uhr

Hey

Das hört sich doch echt super an. Schön das es dir besser geht.
Mhhh pausieren vom kiwu ist ja schön und gut aber warum gleich verhüten?

Habt doch einfach sex wann ihr lust und laune habt. Wenn du jetzt noch ausrechnest wann der eisprung sein könnte dann tust du dich ja immer noch mit beschäftigen!

Und so einfach nicht drüber nachdenken.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Framboise am 09.01.2013, 16:37 Uhr

nein, ich darf jetzt erstmal 2 monate nicht ss werden, weil ich eine salbe nehmen werde, die in der ss sehr schlimm ist. Aber das macht nichts. Ich finde es gerade erleichternd, nicht so fixiert darauf zu sein. Und falls es meinem po schon früher besser gehen sollte, und der zyklus gerade gut läuft, dann setze ich die salbe schon vorher ab und übe weiter! ;)

also jetzt mal ganz locker, das Glück macht sowieso, was es will. Jetzt habe ich allerdings ziemlichen schiss vor dem ZA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Sundancer am 09.01.2013, 18:36 Uhr

Hallo,
Fange doch mem tempi messen an, dadurch lernst du deinen Zyklus kennen und merkst wie dein Körper sich in den einzelnen zyklusphasen verändert. Ich bin ab es immer ein schwangeren hypo ;-). In der Zeit sls wir zwangspaude hatten lernte ich, in welcher Vielfalt sich pms zeigen können und dass diverse Dinge wie geschwollener brüste die sich anfühlen als wenn gleich Milch schießt, sorry so fühlt es sich oft an, nicht auf eine Ss hinweisen. Heute wo wir wieder hoppeln hilft mit das Messen dass ich beim tempisturz bevor die olle eindruddelt mir wenn sie anfängt ich mir nicht mehr einrede ach ist bestimmt die einnistungsblutung. Probiere es doch einfachmal und frei dich dass du nun alles dafür tun kannst dass dein kleiner Krümmel, ein schönes Nest bekommt ohne storfaktoren verursacht durch diverse Entzündungen.
Alles liebe um bleib uns hier bitte erhalten.
Sundancer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von DeniseBöhm am 09.01.2013, 19:15 Uhr

Hey sweety, das hört sich doch hervorragend an jetzt muss es nur noch bei mir Anschlagen
Wann lässt du deine blöden Zähne ziehen? Ich habe das zum Glück schon hinter mir.

Ich denke wir machen das richtig, und warte mal ab bald geht es dann ganz ganz schnell von alleine.
Freue mich soooooo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Nesquick87 am 09.01.2013, 19:54 Uhr

Ui na gott sei dank, schön das es dir wieder besser geht!
Drücke die Daumen das es bald alles wieder gut ist und du deine Zahngeschichte gut überstehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Brina89 am 10.01.2013, 9:28 Uhr

Hi Mädels ich habe eine frage bezüglich den Weißheitszähne spielt das eine rolle um schwanger oder nicht schwanger zu werden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Framboise am 10.01.2013, 10:33 Uhr

Ja genau! das mit dem nest habe ich mir genauso vorgestellt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Framboise am 10.01.2013, 10:34 Uhr

nächsten donnerstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH!!!!

Antwort von Framboise am 10.01.2013, 10:40 Uhr

also es ist eigentlich eher zufall, dass ich im dezember beim zahnarzt war.
Und da sagte er mir, dass er die weisheitszähne ziehen will, weil hinten wenig platz ist und man zum putzen dort nicht hinkommt. Das ganze hatte aber nichts mit der ss zu tun.

Und als er sie ziehen wollte, sagte ich ihm, ich wisse nicht, ob ich ss wäre. Und deshalb sollte ich das erstmal feststellen, weil Röntgen und eine starke betäubung in einer ss nicht mölich sind. Zumindest nicht in der ersten zeit. wie es später ist, weiß ich nicht.

Und in der letzten zeit hatten die weisheitszähne mir echt schmerzen bereitet, darum bin ich ganz froh, dass die mens jetzt da ist und ich nicht 9 monate lang brei essen muss! :)

Ich glaube nicht, dass die zähne generell eine rolle, für das ss WERDEN spielen. Aber ich glaube, dass wenn die Zähne probleme bereiten, egal in welcher hinsicht, zum beispiel entzündungen hervorrufen, es nicht gerade gut in einer ss ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.