Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 10.01.2013, 10:47 Uhr

Ja oder Nein????

Hallo,

ich glaub ich falle euch langsam auf die Nerven mit meinem Problem...

Aber ich weiß einfach icht was ich davon halten soll...

Hab ja Anzeichen für eine SS aber am Montag hat der Clearblue digital negativ angezeigt. Habe heute meinen 40. Zyklustag und normal sind es immer 29-30 Tage...

Gestern und heute morgen, habe ich dann ganz minimal (also wirklich sowas von verschwindend gering- ein OB wäre eigentlich überflüsslig. Aber ohne find ich es irgendwie eklig...) Blutungen. Weiß gar nicht ob ich das hier schreiben soll/kann... sie sind nämlich nicht rot sondern braun...

Ach könnt ihr mir vielleicht helfen?
Bin so durcheinander...wir hätten so gerne ein Kind und würde mich so gerne freuen wollen. So schwebt immer noch die Unsicherheit mit, ob die Mens noch kommt oder irgendwas gesundheitlich schlimmes ist...

Danke schon mal für eure Antworten....

 
15 Antworten:

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 10:54 Uhr

Hallo,
ich bin gerade mal am Tag 30, sonst 28-29 Tage und mache mir so viele Gedanken. An deiner Stelle würde ich noch einen zweiten Test machen und jeden Fall einen Termin beim Arzt. KOPF HOCH!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Kathi1984 am 10.01.2013, 10:59 Uhr

So war jetzt wieder auf Toiletten.... und es ist wieder alles weg...
Also nur gestern und heute in der früh ein Hauch von Blutungen (wie gesagt braun). Nun wieder alles weg....

FA Termin hab ich morgen.. aber ich warte ja schon seid Dienstag auf diesen Termin und werde echt wahnsinnig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Sonnenschein30 am 10.01.2013, 10:59 Uhr

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass es was gesundheitlich Schlimmes ist....warte einfach noch ein paar Tage ab und mach nochmal nen Test wenn die Mens nicht noch richtig kommt. Kann ja auch sein, dass sich dein Zyklus verschoben hat...was ist schon normal...nur weil er nun mal länger ist, ist das nicht gleich schlimm. Für mich hört es sich nach anfangender Mens an mit deinen braunen Mini-Blutungen. Oder eben doch schwanger, habe schon oft gelesen, dass solche Blutungen in der Frühschwangerschaft mal vorkommen.

Ich drücke dir die Däumchen, dass es nicht die Mens wird sondern du bald nen positiven Test in den Händen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 11:02 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, berichte mal, wenn du beim Arzt warst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Kathi1984 am 10.01.2013, 12:37 Uhr

Hallo,

ja werde auf jeden Fall berichten....
Danke schon mal für das Daumen drücken...

Aber es kribbelt mir in den Fingern, nicht doch noch zur Drogerie zu fahren und dann doch mal einen Test zu machen.
Hab ja schon gelesen, dass der Clearblue digital (der, der dann im Display "Schwanger" oder "Nicht schwanger" anzeigt) so früh wie ich Montag getestet habe manchmal nichts anzeigt. Da war ich ja erst 7 Tage drüber....

Oh man, wenn die lieben Kinderlein später mal wüssten wie viel Nerven sie schon gekostet haben bevor sie überhaupt mal produziert waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 12:43 Uhr

Erst 7 Tage drüber? Finde das sehr lang.
Ich dachte der Clearblue ist zu 99% sicher ab dem 1. überfälligen Tag?
Nachdem was ich alles gelesen habe, würde ich auf jeden Fall noch einen zweiten Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Kathi1984 am 10.01.2013, 12:47 Uhr

am Montag war ich 7 Tage drüber... heute sind es ja schon 10.... nur halt seid gestern mit diesen Blutungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 12:49 Uhr

Fahr los in die Drogerie. Der Wert muss bei 10 Tagen drüber doch hoch genug sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Kathi1984 am 10.01.2013, 12:52 Uhr

wenn dann da nicht die Angst wäre, dass er vielleicht negativ sein könnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 12:53 Uhr

Versteh ich gut. Aber die Ungewissheit zermürbt einen ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Kathi1984 am 10.01.2013, 14:20 Uhr

Hey vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen...

weiß jetzt nicht ob das was mit einer möglichen ss zu tun hat oder ob ich mittlerweile völlig gaga geworden bin, aber seid kurzen habe ich , wenn ich mich nach unten bücke, immer das Gefühl als ob ich Nasenbluten bekäme... Auch der Geruch dann immer... schrecklich...

Was kann das nur sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Finja123 am 10.01.2013, 17:37 Uhr

Ich warte auch auf meine Mens und hatte vor 2 Tagen ne bräunliche Schmierblutung. Weiß auch nicht was das bedeutet. Drück dir die Daumen, dass du bald Gewissheit hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 18:04 Uhr

Hast du schon einen Test gemacht Finja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von Finja123 am 10.01.2013, 19:39 Uhr

Nein hab ich nicht. Weiß aber auch nicht genau, wann ich meine Regel bekomme, da ich am 5.12 zur Ausschabung musste.
Hab leider auch keine Anzeichen für ne Schwangerschaft.
Würde mich eher freuen, wenn ich meine Mens bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder Nein????

Antwort von 09Zaubermaus83 am 10.01.2013, 19:46 Uhr

Oh das tut mir leid!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.