Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 06.06.2012, 17:59 Uhr

Einnistungsblut

Hallo zusammen!
Bin wieder mal am hibbeln.... Hatte laut Ovutest am Samstag also vor 5 Tagen laut Ovutest einen Eisprung. Eben hatte ich (sorry...) eine hellbraune, sehr schmierige Schmierblutung in der Slipeinlage. Kein Blut! Jetzt ist sie auch wieder weg. Meine Mens ist ausgerechnet in12 Tagen.habe einen 32-38 Tage Zyklus. Ich werd noch bekloppt. Sollte das die Einnistung gewesen sein? Habt ihr Erfahrung mit einer Einnistungsblutung??
LG icki

 
4 Antworten:

Re: Einnistungsblut

Antwort von shinead am 07.06.2012, 9:35 Uhr

Einnistungsblutungen sind sehr selten. Man erkennt sie am hellroten, frischen Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht

Antwort von pflaumenbaum am 07.06.2012, 14:31 Uhr

ich hatte sowas auch, war nicht hellrot, aber definitiv eine Einnistungsblutung, denn etwa 10 Tage später hatte ich einen positiven Schwangerschaftsstest in den Händen. Allerdings, eine Schmierblutung ohne Blut, wie geht denn das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von shinead am 07.06.2012, 14:57 Uhr

Du hattest m.E. eine Zwischenblutung. Nichts ungewöhnliches. Per Definition sind Nidationsblutungen hellrot.

Siehe hier: http://gesundheit.germanblogs.de/archive/2011/01/21/nidationsblutung-anzeichen-und-symptome-der-einnistungsblutung.htm

Aber auch andere google-Ergebnisse belegen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblut

Antwort von icki am 07.06.2012, 18:05 Uhr

Huhu!
Erst mal vielen Dank für eure Infos!!
Da heisst es wohl abwarten und schauen was passiert. Denke ja auch eher nicht das es geklappt hat. Wär ja auch zu schön.... Hatte mich irgendwie im ersten Moment total gefreut, aber nach all den Jahren warten und negativen Erfahrungen gehe ich jetzt auch wieder davonaus das ich meine Mens kriege....
LG icki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.