Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filyina am 05.06.2012, 14:40 Uhr

Neu hier und am hibbeln!

Hallo zusammen!

Seid einigen Tagen habe ich ein ziehen im Unterleib was, laut ES-Kalender, mit der Einnistung begann. Ich bin jetzt im 4. ÜZ und Sonntag müsste ich meine Regel kriegen, was wir natürlich nicht hoffen. Ich hatte jetzt zum zweiten mal einen Zyklus von 29 Tagen. Ich habe nie irgendwelche Beschwerden, ausser Kopfschmerzen wenn ich meine Regel kriege und jetzt habe ich schon seid Tagen dieses ziehen und ganz am anfang auch ein stechen als ob mir da jemand reinpiekst.
Alle sagen solange wie ich daran denke passiert da eh nichts...Aber ist das nicht normal das man hibbelt? Ich habe ja schliesslich kein GV nach Kalender und mach mich da auch nicht verrückt das wir heute unbedingt noch müssen denn heute könnte ja der ES sein...Wir haben GV weil wir lust haben und nicht um schnell nen Kind zu kriegen. Ich verstehe da den Unterschied noch nicht so richtig
Aber das mit dem ziehen ist echt seltsam, sowas hatte ich noch nie, zumindest nicht über so langen zeitraum.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.