Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia am 04.06.2012, 19:09 Uhr

Weiss nicht weiter

Hey ihr,

Langsam bin ich total verwirrt. Habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Habe am 26.5 normal meine Mens. bekommen. Jetzt habe ich seit ca. Fünf Tage ziehen im Unterbauch. ES könnte es noch nicht sein das wäre zu früh. Außerdem habe ich mein ES noch nie gespürt. Vielleicht habt ihr ein Verdacht. Zur FA kann ich erst nächste Woche da sie im Urlaub ist.
Danke euch jetzt schon für Antworten.

Lg Julia

 
5 Antworten:

Re: Weiss nicht weiter

Antwort von Conny82 am 04.06.2012, 20:01 Uhr

ich koennte mich ja irren, aber wenn man die pille nimmt, hat man doch gar keinen ES oder? dann kannst ihn ja nich spueren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht weiter

Antwort von god-bless-u am 04.06.2012, 20:08 Uhr

Ich hab auch erst nach Pillen absetzen mein ES gespürt.

Also doch es kann schon sein das du deinen ES hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht weiter

Antwort von SegJulia am 04.06.2012, 20:21 Uhr

Aber fünf Tage lang ES??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht weiter

Antwort von Baumkind am 04.06.2012, 20:33 Uhr

In dem Monat nach dem Absetzen der Pille hatte ich auch solche Schmerzen. Ich hab mir das so erklärt, dass sich der Körper einfach umstellt nach seinem "Winterschlaf". Aber den ES spüre ich seitdem auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiss nicht weiter

Antwort von Conny82 am 04.06.2012, 20:54 Uhr

nach absetzen der pille, spuerte ich den ES auch sofort. und dein koerper muss ich sich erst daran gewoehnen, dass er nich mehr mit hormonen vollgepumpt wird.

am besten nich jede ziepen und druecken sofort interpretieren. das bringt jetzt noch gar nichts.

haste mal deinen zervixschleim beobachtet? wenn ich dieses stechen hab und meine einen ES zu haben, gibt mir der ZS entweder recht, oder widerspricht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.