Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleineperle am 04.06.2012, 16:37 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo Ihr,
ich habe vor dem ES, wären dem ES und nach dem ES GV gehabt und mein Bauch ist aufgebläht und nun habe ich seit heute Dunkle leicht Blutung. Der Eisprung war 21.05.12.
Bin ich nun Schwanger oder Nicht??

Würde mich um Antwort freuen.

 
9 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von shinead am 04.06.2012, 16:38 Uhr

Ob oder ob nicht, wird Dir nur ein SST verraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von suxsu am 04.06.2012, 16:39 Uhr

ähm können wir hellsehen?
am 18 tag der hochlage testet man!
viel glück und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Kleineperle am 04.06.2012, 16:40 Uhr

Habe angst ihn zu machen. Kann ich ihn auch machen wenn ich die dunkle leichte Blutung haben. Kann das ein anzeichen sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Conny82 am 04.06.2012, 16:43 Uhr

Was is denn mit "hochlage" gemeint?

Kann normal sein, eine Schmierblutung, kann ein Abort sein und es kann deine Mens sein...

Da hilft nur testen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von kittykatze87 am 04.06.2012, 16:44 Uhr

ich will dir nicht die hoffnung nehmen, aber die dunkle blutung kann auch einfach auf deine mens hindeuten...ich habe immer ein paar tage vor nmt dunkle schmierblutungen.

also ich würde mit dem testen lieber noch warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Kleineperle am 04.06.2012, 16:46 Uhr

Wie lange soll ich noch warten??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von kittykatze87 am 04.06.2012, 17:04 Uhr

wann sollte deine mens denn kommen? ich würde frühstens nmt+3 testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Conny

Antwort von suxsu am 04.06.2012, 17:41 Uhr

Hochlage bezeichnet man eben die zeit nach dem ES deine Tempi ist dann erhöht und am 18 tag der hochlage kann man davon außgehen das man schwanger ist, früher würde ich auch keinen test mehr machen also nmt +4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Conny

Antwort von Conny82 am 04.06.2012, 20:00 Uhr

ah, ok, danke ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

9.ÜZ --> 96% chance schwanger zu werden...

... und warum gehöre ich dann zu denn restlichen 4% ? "Die Wahrscheinlichkeit in 1, 2, 3...12 ÜZ schwanger zu werden liegt für unter 25-Jährige bei 30% (im 1.ÜZ), 51% (im 2.ÜZ), 66% (3.ÜZ), 76% (4.ÜZ), 83% (5.ÜZ), 88% (6.ÜZ), 92% (7.ÜZ), 94% (8.ÜZ), 96% (9. ÜZ), 97% ...

von kittykatze87 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer von euch ist gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden?

Hallo, ich bin noch ganz neu hier im Kinderwunsch-Forum, da mein Freund und ich uns kürzlich dazu entschlossen haben, dass wir in Zukunft zu dritt sein wollen ;-) Am 01.Mai habe ich die Pille abgesetzt und dann auch ganz normal meine Periode bekommen. Eine Bekannte hat mir ...

von julilie 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger aber auch nicht

schwanger aber auch nicht hab vor ein paar tagen geschrieben, dass ich sämtliche ss symtome habe, aber alle billigtest neg waren. bin dehalb heut zum fa gegangen.er hat us gemacht und eine winzige fruchthülle gesehen(wäre 4+3)der anschließende ss test hat dann aber wieder ...

von hunde_labrador 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo... also ich war am montag bei meiner FÄ da ich vor 5 wochen meine tage hätte bekommen müssen hab zwischendurch allerdings ab und zu zwischenblutungen gehabt auf dem US konnte sie rein garnichts sehen beim urintest allerdings war wohl eine schwache zweite linie zu ...

von nadine8824 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht mehr schwanger

hey meine lieben ich bin neu hier,durch eine freundin die mir diese seite empfohlen hat . 2010 war ich schonmal schwanger habe das kind aber im 3 monat verloren,wie es manchmal so passiert bei der 1 sten schwangerschaft ,seitdem werde und werde ich einfach nicht schwanger muss ...

von melli26 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Mein Mann und ich wollen ein baby haben deswegen hab ich die Pille abgesetzt. Ich habe sie nur 3 monate genommen und dann abgebrochen. Wie lange wird es ungefähr dauern bis sich mein Körper wird geregelt hat? Wie lange dauert es bis ich ...

von kiki90 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Hallo. Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein bei Gleichgesinnten. Ich wünsche mir nicht's sehnlicher als ein Baby. Da ich einige Kilo's zu viel habe stelle ich mir nun die Frage ob ich vor dem Schwanger werden noch eine Diät machen soll. Und ob ich meinen Körper noch anders ...

von Sunrise 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.