Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadine8824 am 23.05.2012, 12:47 Uhr

schwanger??

hallo...
also ich war am montag bei meiner FÄ da ich vor 5 wochen meine tage hätte bekommen müssen hab zwischendurch allerdings ab und zu zwischenblutungen gehabt auf dem US konnte sie rein garnichts sehen beim urintest allerdings war wohl eine schwache zweite linie zu sehen.... heute kam das ergebnis vom bluttest: negativ... aber warum hat dann der urintest angeschlagen????
liebe grüße

 
5 Antworten:

Re: schwanger??

Antwort von shinead am 23.05.2012, 15:21 Uhr

Was heißt negativ? Wurde Rest-HCG gefunden?
Wie hoch war der Progesteron-Wert.

So einfach ist das nicht zu beantworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von nadine8824 am 23.05.2012, 17:19 Uhr

hat sie mir am telefon nicht gesagt sie meinte nur der test ist negativ ausgefallen es liegt keine schwangerschaft vor.... nur warum schlägt der test dann an?? das verstehe ich nicht habe mir heute einen neuen test geholt und werde morgen früh mal selber einen machen... sicher ist sicher =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von laura86 am 23.05.2012, 19:25 Uhr

die daumen sind für morgen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von Semsema am 23.05.2012, 20:20 Uhr

wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??

Antwort von nadine8824 am 24.05.2012, 12:17 Uhr

leider negativ =( also weiter versuchen =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ich werde einfach nicht mehr schwanger

hey meine lieben ich bin neu hier,durch eine freundin die mir diese seite empfohlen hat . 2010 war ich schonmal schwanger habe das kind aber im 3 monat verloren,wie es manchmal so passiert bei der 1 sten schwangerschaft ,seitdem werde und werde ich einfach nicht schwanger muss ...

von melli26 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo, ich habe eine Frage an euch: Mein Mann und ich wollen ein baby haben deswegen hab ich die Pille abgesetzt. Ich habe sie nur 3 monate genommen und dann abgebrochen. Wie lange wird es ungefähr dauern bis sich mein Körper wird geregelt hat? Wie lange dauert es bis ich ...

von kiki90 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hormonstörung durch Absetzen der Pille oder Schwanger?

Hallo, vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht: Hatte im Sep´11 eine FG mit AS in der 10.SSW und danach mit der Pille angefangen, da man ja nicht sofort wieder schwanger werden darf, die hab ich dann bis 07.März´12 genommen. Anschl. kam es ...

von MichaW86 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Körper auf Schwangerschaft vorbereiten?

Hallo. Ich bin sehr froh, hier gelandet zu sein bei Gleichgesinnten. Ich wünsche mir nicht's sehnlicher als ein Baby. Da ich einige Kilo's zu viel habe stelle ich mir nun die Frage ob ich vor dem Schwanger werden noch eine Diät machen soll. Und ob ich meinen Körper noch anders ...

von Sunrise 03.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

interessante wahrscheinlichkeitsrechnung schwanger zu werden

hallo ihr lieben, ich hab was interessantes beim googlen gefunden: "Die Wahrscheinlichkeit in 1, 2, 3...12 ÜZ schwanger zu werden liegt für unter 25-Jährige bei 30% (im 1.ÜZ), 51% (im 2.ÜZ), 66% (3.ÜZ), 76% (4.ÜZ), 83% (5.ÜZ), 88% (6.ÜZ), 92% (7.ÜZ), 94% (8.ÜZ), 96% (9. ...

von kittykatze87 15.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen ?

Hallo Leute. Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch. ( War früher als MahalKita in Su20 und Juli 11 unterwegs. ) Leider ist meine hübsche kleine Maus mit 3 1/2 Mon verstorben ( SIDS ). Kurz nach ihrem Tod habe ich mich von dem Kindsvater getrennt. Nun habe ich ...

von MeryJaan 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe im Februar meine Pille abgesetzt. Und hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Bisher kam sie aber noch nicht. Unterleibsschmerzen habe ich aber schon seit ein paar Tagen. Seit meinem Eisprung muß ich auch andauernd Wasser lassen, zumindest öfter als ...

von anonymous1234 10.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.