Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra F am 18.08.2000, 13:27 Uhr

US am 8. ZT wg. ES-Überwachung? - Eilt! -

Hallo!

Diesen Zyklus soll mein ES per US überwacht werden. Die FÄ sagte, ich soll am 10. oder 11. ZT kommen. Jetzt ist der 10. ZT aber ein Sonntag. Heute, am 8. ZT, habe ich das Gefühl, daß ich vermehrt Schleim absondere. Ich kann aber nicht feststellen, ob er spinnbar ist. Das konnte ich aber noch nie. Persona zeigt immer noch das grüne Licht an und hat nur am 6. ZT den üblichen Test angefordert. Der nächste käme dann wahrscheinlich morgen. Aber morgen ist ja auch Samstag und die Praxis zu. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Soll ich heute schon hingehen? Am 8. ZT schon? Oder soll ich bis Montag, 11. ZT, warten auf die Gefahr hin, daß es dann vielleicht zu spät ist? Mein Zyklus ist ja eher kurz bis auf den letzten mit Duphaston.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch echt dankbar!

Viele Grüße an alle,

Sandra

 
4 Antworten:

Re: US am 8. ZT wg. ES-Überwachung? - Eilt! -

Antwort von Gwendoline am 18.08.2000, 14:05 Uhr

Ich würde auf jeden Fall heute mal hingehen, denn dafür sind die Ärzte doch da und vor allem hast du dann ein ruhigeres Wochenende.

Mein Doc hat gott sei dank auch am WE auf. Also geh hin, die können sich bestimmt in Deine Situation reinversetzen und haben dafür Verständnis.

LG und schön WE ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Sandra F.

Antwort von Sofie am 18.08.2000, 14:21 Uhr

Hallo Sandra!
Sorry,ich kann Dir nicht weiter helfen.
Ich wollte nur wissen ob Du meine eMail
erhalten hast?
Meld dich mal......
P.S.Ich nehme LH-Teststäbchen zur Eischprungüberwachung.
Gruß und viel Glück.
Sofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geh zu deinem Arzt! Besser als ungewiss übers Wochenende völlig abgenervt zu sein!!! o.t.

Antwort von Silvi am 18.08.2000, 14:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US am 8. ZT wg. ES-Überwachung? - Eilt! -

Antwort von joanna33 am 18.08.2000, 15:09 Uhr

hallo Sandra,

ich sollte am 12. ZT zum US, das war auch ein Sonntag, da meinte meine FA ich sollte am Montag dann kommen, das würde reichen.

Freitag der 10.ZT war ich dann doch da, weil ich Unterleibschmerzen hatte. Und siehe da 2 Follikel waren zu sehen. Aber der ES war am Mittwoch erst.

Also geh hin um sicher zu sein
Glück wünscht Dir
joanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.