Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxlady am 02.01.2018, 11:40 Uhr

Schwanger?

Ich bin ganz aufgeregt. Hätte heute meine Regel bekommen und nicht mit Morgenurin aber im Zeitraum getestet (Clearblue Fertilitätsmonitor) und er zeigt ein großes Kreuz mit Schwanger an. Wie verlässlich ist der Test? Mein Dok ist diese Woche im Urlaub. Bin ganz hibbelig

 
1 Antwort:

Re: Schwanger?

Antwort von Bunda am 02.01.2018, 15:25 Uhr

Hallo Foxlady, hast du denn immer einen ganz regelmäßigen Zyklus? Wenn ja, klingt das ja ganz nach maybe baby... Wenn nicht, könnte es vielleicht noch zu früh zum Testen gewesen sein (kenne mich aber wohlgemerkt mit dem Fert.mon., den du verwendest, nicht aus!), dann kannst du ja in ein paar Tagen noch einen Test machen (ich weiß, dieses furchtbare Warten !). Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung in meiner Kinderwunschzeit zu erfahren Ich bin 28J. und mein Partner und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden! Bisher leider ...

von NastassjaP 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hallo , mein Mann und ich waren beim orologen um einfach nur mal einen Check zu machen . Jetzt kam raus das mein Mann 2% Spermien hat die schwimmen sprich überhaupt funktionieren. Ich würde gerne mal hören wem es noch ähnlich ging wenig Chance zu haben ? Habt ihr es trotzdem ...

von L96 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überfällige Periode oder Schwanger???

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte ...

von SabineHauser 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell ward ihr schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier, 21 Jahre jung und habe mit meinem Partner entschlossen ein kleines Wunder in die Welt zu bringen. Ich nehme mönchspfeffer schon lange aufgrund Zyklusunregelmäßigkeiten. Die Pille ...

von CheIIy21 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???? Bitte schildert wie es bei euch war

Hey . Hatte am 4.12.17 meine Regel bis 7.12.17 . Ich glaube mein Eisprung war am 16.12! Hatte braunen zervixschleim und sehr starkes ziehen links . Was am nächsten Tag weg war . Mein Freund und ich Herzeln mindestens jeden 2 Tag ! Wollen unbedingt ein Kind :) jetzt hsb ich ...

von Nise.pise 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz früher Blutung?

Huhu. Bin neu hier und habe mal direkt eine Frage, oder eher frage ich nach euren Erfahrungen, wenn ihr ähnliche hattet. Und zwar fing alles letzten Monat an, als ich ins Grübeln kam. Ich habe meine Periode sonst immer pünktlich, nur letzten Monat war sie dann ne ganze Woche ...

von Schnuffel996 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich ??

Hallo, ich bin die neue Alte. Meine Kids sind 11 und 8 und der Wunsch nach Nr. 3 war eigentlich nicht existent. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe am 6. Einnahmetag der Pille Yasmin einmalig Monuril 3000 genommen abends und an den folgenden 3 Tagen Durchfälle ...

von *bagel* 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Ihr Lieben Ich bin zur Zeit ziemlich hubbelig und ihr seid so die einzige Hoffnung die ich noch habe Kurz zur Erklärung ich habe seid einem Jahr knapp die Pille abgesetzt weil wir uns entscheiden haben ein Würmchen zu bekommen Letztes Jahr im April war ich dann ...

von Jubelian 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Noch nie schwanger

Hallo liebe Mädels, Ich bin jetzt schon fast im dritten Kiwu Jahr! Bislang noch nie schwanger gewesen! Im nächsten ÜZ wollte ich mal Globulis nehmen. Wie sind eure Erfahrungen und könnt ihr es empfehlen, auch vom inneren Befinden her??? LG

von Goldlöckchen85 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Startgewicht Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich hab mal ne kurze Frage an euch: Empfindet ihr 72 kg bei einer Körpergröße von 1,70m als zu viel vor dem Start einer Schwangerschaft? Also ich empfinde mich nicht als dick, sondern normalgewichtig mit einem kleinen Bäuchlein, allerdings weiß ich nicht ob ...

von Rosalie777 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.