Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin2729 am 31.12.2017, 0:38 Uhr

Häää??

Och Mädels,
irgendwie bin ich verwirrt. Ich weiß nicht, vllt gibt es da ja nichts zum verwirren und es ist normal. Naja auf jeden Fall habe ich eben just for fun einen Ovu gemacht (ovu war vor 4 Tagen positiv). Nach dem positiven ovu vor vier Tagen, habe ich einen Tag später noch einen gemacht und der fiel negativ aus. Aber den ich eben gemacht habe, der fiel stärker aus als der vor 3 Tagen war jetzt vor 4 Tagen mein ES vllt doch nicht? Hab ich den jetzt verpasst? Und ich hab vorhin US gehabt die bis ins linke Bein gezogen haben. Hatte das jemand schon mal?

Lieben Gruß, einen guten Rutsch und vor allem ein kinderreiches Jahr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Häää??

Antwort von yasemin2729 am 31.12.2017, 0:48 Uhr

Achso mein ZS hat mit den positiven ovu übereingestimmt und die letzten Tage inkl. Heute ist mein ZS cremig weiß, was ja eigentlich nicht auf eine Fruchtbarkeit hindeutet. Oder ? aber warum hab ich wieder so ein starkes ziehen im Unterleib? Oh man ich hab einfach nur schiss das wie den Eisprung verfehlt haben... hilfeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Häää??

Antwort von Anniapril1991 am 31.12.2017, 10:31 Uhr

Huhu, ich habe momentan genau das selbe Problem keine Ahnung was das ist. Wir warten einfach mal ab was passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.