Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel996 am 20.12.2017, 20:46 Uhr

Schwanger trotz früher Blutung?

Huhu.
Bin neu hier und habe mal direkt eine Frage, oder eher frage ich nach euren Erfahrungen, wenn ihr ähnliche hattet.
Und zwar fing alles letzten Monat an, als ich ins Grübeln kam. Ich habe meine Periode sonst immer pünktlich, nur letzten Monat war sie dann ne ganze Woche zu spät und unter anderem hatte ich zu der Zeit sehr viel mit dem Kreislauf zu kämpfen. Letzten Monat hätte ich die Mens ca. am 13.11. haben müssen, da kamen sie dann stattdessen erst am 20.11. Jetzt diesen Monat kam sie dann schon 4 Tage zu früh, ich hatte sie jetzt vom 15.12. bis 17.12. ca. Und warum ich jetzt überlege ist, dass sie jetzt nur 3 Tage lang war und auch nur schwach und richtig hell rot? Sonst habe ich sie immer 5-6 Tage lang und jetzt eben nur 3 Tage. Meine Frage dazu nun, hat einer von euch eine ähnliche Situation gehabt und war trotzdem schwanger? Muss dazu sagen dass wir uns schon ein Kind wünschen, und ich deswegen trotzdem noch Hoffnung habe dass es vielleicht gar nicht die Periode war? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt ein paar Erfahrungsberichte. Ich weiß, Klarheit gibt nur ein Test oder ein Besuch beim Arzt, aber vorher möchte ich gerne mal eure Meinungen wissen, ob es vielleicht trotz dieser „anderen“ Blutung möglich sein könnte, schwanger zu sein... :)

 
1 Antwort:

Re: Schwanger trotz früher Blutung?

Antwort von Baby_2013 am 21.12.2017, 0:10 Uhr

Hallo,
für mich klingt das eher nach einem aktuell etwas aus dem Rhythmus geratenen Zyklus als nach einer Schwangerschaft.
Auch die Stärke der Periodenblutung wird durch vielerlei Faktoren beeinflusst.
Aber wenn Du meinst evtl schwanger zu sein, dann mach einen Test. Der müsste wenn Du schwanger bist auf jeden Fall positiv sein. Wozu also grübeln wenn man ganz schnell Gewissheit haben kann.
Meine Erfahrung ist dass ich in 3 von 4 SS keine Blutungen hatte. Die Blutungen in der einen SS führten leider zur Fehlgeburt.
Alles Gute für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat jemand Ähnliches durchlebt wie ich jetzt und kann mir darüber berichten. Ich möchte gerne schwanger werden und nehme seit 1 Jahr nicht mehr die Pille. Mit einem Ovulationstest habe ich meine fruchtbaren Tage bestimmt und hatte zu der Zeit ...

von Sandy2910 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Ganz leichte Blutung- trotzdem schwanger?

Hallo hallo Ihr Lieben, ich brauche noch nochmal euren Rat. Wir befinden uns zur Zeit im zweiten Übungszyklus und laut App hätte ich meine Tage Freitag bekommen müssen. Seit gestern, also Sonntag, habe ich eine ganz leichte Blutung! Allerdings ist diese sehr, sehr leicht und ...

von Uteli 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt. Wir haben unseren ersten ÜZ hinter uns und ich hatte einen recht kurzen Zyklus (erster nach Absetzen der Pille) von 25 Tagen. Jetzt hat mir meine App gesagt, dass ich ab heute anfangen soll, Ovu-Tests durchzuführen und die ...

von Paeonie 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Alle drei Wochen Blutungen statt Schwangerschaft!

Hallo, Ich bin ganz neu unter den Kinderwunsch- Frauen. Doch statt schwanger zu werden scheint immer etwas schief zu laufen. Ich dachte immer das wäre so eindeutig: keine Periode=schwanger, Periode kommt= nicht schwanger... Von wegen! Ich hatte einen Super genauen ...

von Kathrin2883 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Blutungen trotz Schwangerschaft!?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :-) Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Sex. Meine Tage hätte ich eigentlich ca. 5-7 Tage danach bekommen müssen. Sind sie aber nicht.. erst verspätet knapp eine Woche später.. und das auch nicht so wie sonst.. 2 Tage mittelmäßige ...

von Anyanka 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwanger trotz Blutung?

Hallo wollte nun auch mal was fragen. Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden. Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im ...

von Dedelein 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Blutung

Schwangerschaft möglich ??

Hallo, ich bin die neue Alte. Meine Kids sind 11 und 8 und der Wunsch nach Nr. 3 war eigentlich nicht existent. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe am 6. Einnahmetag der Pille Yasmin einmalig Monuril 3000 genommen abends und an den folgenden 3 Tagen Durchfälle ...

von *bagel* 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.