Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talischa am 01.01.2018, 23:28 Uhr

Hashimoto, erhöhte DHEAS, KiWu seit 2 Jahren

Hallo. Ich bin 31, hab seit 2 Jahren KiWu.
Hab Hashi, DHEAS erhöht und 17-OH-Progesteron. Verdacht AGS.
Bekomme 0,25 Dexa um DHEAS zu senken.
Zyklus sehr regelmäßig, 2. ZH lang genug, Schilddrüse gut eingestellt.
Beim Mann alles ok.
Wieso klappt es denn nicht?
Bitte um Hilfe.
Bin in Behandlung in KiWuKli.
Den wahren Grund wissen sie auch nicht.

 
3 Antworten:

Re: Hashimoto, erhöhte DHEAS, KiWu seit 2 Jahren

Antwort von Anniapril1991 am 01.01.2018, 23:35 Uhr

huhu ich kann doch so gut verstehen. Uns geht es genauso.. momentan bin ich ES +10... ich hoffe so sehr, ind habe irgendwie ein super Gefühl, meine Brüste sind gewachsen und es ziept im Unterleib.. ich bin mega kaputt und extrem launisch.. und übel ist mir auch ab und an..komischer weise sind meine ovutest seit einer Woche positiv, der Schwangerschaftstest heute morgen negativ :( also denke ich, es war wohl wieder nichts..wir werden jetzt im Januar zum Arzt, um zu checken ob bei uns alles okay ist.. an manchen Tagen sehe ich es locker und denke ok es soll wohl noch nicht sein , irgendwann klappt es schon.. dann kommen wieder Tage, anderen ich nur weinen könnte.. ich glaube bis jetzt war auch die Angst zuläuft zu gehen zu Gros, da ich nicht weiß was ich machen würde bzw wie ich damit umgehen sollte wenn der Arzt mitteilt dass wir keine Kinder bekommen könnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto, erhöhte DHEAS, KiWu seit 2 Jahren

Antwort von Talischa am 01.01.2018, 23:52 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Wollte auch nicht dorthin, weiö ich mich fühlte als hätte ich versagt ( Unsinn).
Bin natürlich froh, da sie einen Hormonstatus gemacht haben.
Ich kann dir nur Mut machen. Sie können euch dort helfen. Fast alles ist behandelbar.
Ich weiß allerdings immer noch nicht genau, woran es liegt. Ich denke an Hashi. Wenn du magst, komm mal in ubsere whats app Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto, erhöhte DHEAS, KiWu seit 2 Jahren

Antwort von Anniapril1991 am 01.01.2018, 23:57 Uhr

Sorry falscher Beitrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.