Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schellenberg am 01.01.2018, 18:06 Uhr

Ausschabung- Pille- keine Blutungen

Hallo, ich bin etwas verzweifelt ....

ich hatte am 5.12.2017 nach MA in SSW. 8 eine Abrassio. Danach kaum Blutungen. Direkt einen Tag nach der Abrassio habe ich auf Anweisung meiner Frauenärztin begonnen die Pille zu nehmen. Dies sollte nur einen "Zyklus" erfolgen.
Jedoch trat bis heute, 6.ter Tag nach letzter Pilleneinnahme, keine Abbruchblutung ein. Allerdings verspüre ich typische Menstruationsbeschwerden.

Hätte nicht auf alle Fälle eine Abbruchblutung erfolgen müssen? Mache mir große Sorgen dass beim Eingriff etwas schief ging. Was könnten Ursachen sein: Muttermund vernarbt, Ashermann oder doch hormonell und ich muss mich noch etwas gedulden?

Danke für eure Erfahrungen!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Überfällige Periode trotz Pille danach

Hallo Leute ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hatte vor ungefähr 3 Wochen eine Verhütungspanne mit meinem Freund und zwar ist das Kondom gerissen haben es aber direkt gemerkt das heißt er war noch nicht gekommen. Da eine ungefähre Berechnung von meinem Zyklus sagte ...

von SabineHauser 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und keine Mens

Hallo ihr Lieben, ganz neu und schon verzweifelt :( Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, die habe ich 20 Jahre genommen. Nach der Abbruchblutung kam nach 28 Tagen meine erste "richtige" Mens. Seitdem nix...keine Anzeichen, dass es losgeht, kein vermehrter Schleim, ...

von Catlady 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte vor fast 9 Wochen eine Ausschabung wegen MA in der 10 Ssw mit Zwillingen. Ich hatte danach 2-3 Tage leichte Blutungen, dann nach ca. 12 Tagen nochmal leichte Blutungen für 3 Tage. Seitdem warte ich ungeduldig auf meine Tage, wir wollen es gerne noch ...

von Lize47 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Clearblue nach Absetzen der Pille

Liebe Leserinnen ich habe am 12.10 nach 16 Jahren meine Pille abgesetzt da meine Frauenärztin meint dass meine Eierstockreserve mit meinen 34 Jahren nicht mehr so prickelig ist. Am 16.10 hatte ich die letzte Abbruchsblutung. Am 11.11 - 13.11 hatte ich dann die nächste Periode ...

von Foxlady 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

PCO oder Chaos nach Pille?

Hallo, ich habe vor 3 Monaten die Pille nach 11 Jahren abgesetzt. Mein erster Zyklus war 39 Tage lang und jetzt bin ich bereits an ZT 43 und bisher hatte ich keinen ES. Ich habe seit dem Absetzen viele Pickel bekommen vorallem am Kinn, den Kiefer entlang, am Hals und am ...

von sandrinchen 30.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - evtl. Schwanger?

Hallo ihr Lieben! Ich habe bereits sehr viele Foren durchforstet und doch noch nicht die Richtige Antwort gefunden... und zwar habe ich am Sonntag, den 03.10.17 die Pille 3 Tage vor Packungsende abgesetzt und seither keine Periode bekommen. Bis heute passiert da rein gar ...

von pinkerpuschel 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Immer länger werdender Zyklus nach Pille und lange Periode

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich habe Anfang August die Pille wegen Kinderwunsch nach 11 Jahren abgesetzt. Vor der Pille hatte ich 4 Jahre immer einen regelmäßigen 30 Tage Zyklus. Mein erster Zyklus nach der Pille war nun 39 Tage lang. Wobei der ...

von sandrinchen 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

FA empfiehlt bei KiWu Pille

Hey ihr lieben, Habe mal ne Frage zum obigen Thema. Ich habe im letzten Jahr (ca. Dez) eigenständig die Pille abgesetzt, weil die damals so wegen Thrombose (etc.) In den Schlagzeilen stand. Nach einem halben Jahr hatten sich endlich die Streuselkuchenlandschaft und der ...

von Cat89 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt und nichts tut sich

Hallo Ihr Lieben, ich habe im Juli meine Pille abgesetzt (nach ca. 15 Jahren) und es tut sich rein gar nichts. Erst hatte ich Panik vor den Schmerzen, jetzt wäre ich froh, wenn ich meine Periode überhaupt mal wieder bekommen würde. War auch schon bei der FA, hier sah ...

von Herbstblatt 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt keine Periode

Hallo. Ich bin ganz neu hier und dachte das ich auch mal einen Beitrag poste Ich habe Anfang September allerdings erst meine Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und seid dem tut sich nichts mehr. Keine Periode in Sicht. Ich ...

von buhwSO 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.