Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NastassjaP  am 02.01.2018, 10:36 Uhr

Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig Unterstützung in meiner Kinderwunschzeit zu erfahren

Ich bin 28J. und mein Partner und ich versuchen seit 9 Monaten schwanger zu werden! Bisher leider ohne Erfolg.
Morgen hätte ich einen Termin beim Frauenarzt, bei dem ich mich nochmal erkunden wollte, woran dass ggf liegen kann..allerdings ist es nun so, dass ich seit ca 4 Tagen überfällig bin (wobei meine Periode nicht immer ganz regelmäßig ist, jedoch meistens bei 31 Tagen liegt!)
Allerdings habe ich im letzten Zyklus keine Ovus gemacht, da es mich langsam verrückt macht wenn es wieder nicht geklappt hat und in der Zeit wo mein ES ca sein sollte, wir beide krank waren! Somit hatten wir ca 5 Tage vorher und ein paar Tage nach ES Sex..
Daher bin ich absolut davon ausgegangen, dass dieser Zyklus für die Katz war. Anzeichen hab ich bisher keine, bis auf Unterleibschmerzen (vorallem morgens wenn ich aufwache) und spannen der Brüste von innen heraus ( sind aber nicht Berührungsempfindlich)
Diese Anzeichen habe ich jedoch auch, wenn die Mens kommt! Somit bin ich ratlos! An den Ss Test hab ich mich diesmal noch nicht getraut, da ich der Meinung war, dass es diesmal eh nichts geworden ist und ich Angst vor Enttäuschung habe.

Würde mich über Antworten und eigene Erfahrungen freuen!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Antwort von Bonniebee am 02.01.2018, 11:33 Uhr

Die Spekuliererei bringt nichts. Entweder willst Du's wissen, dann mach' halt einen preiswerten Test. Oder warte bis morgen, was der Gyn sagt. Wieso aber sagst Du, Du "hättest" einen Termin beim Gyn? Geh' halt auch wirklich hin, was sonst! Vielleicht kann er Genaueres sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch, bin ich schwanger?

Antwort von NastassjaP am 02.01.2018, 12:51 Uhr

Danke für deine Antwort. Ja natürlich geh ich zum Gyn! War ein wenig missverständlich ausgedrückt! Werde morgen früh einen Test machen, komm ich ja eh nicht drum herum .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Großer Kinderwunsch - Vorbereitungen für Schwangerschaft

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 jahren mit meinem partner zusammen. Ich arbeite seit 4 jahren er studiert noch, sollte allerdings in 7 monaten fertig sein. Es stehen nur noch die letzten prüfungen an... Seit einigen jahren ...

von Anonym777 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Kinderwunsch und schwanger werden nach Abtreibung

Liebe Mamas und Bald-Mamas, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal hier anmelde, aber nun ist es geschehen. Ich hatte vor 2 einhalb Jahren eine Abtreibung. Ich kann mir vorstellen, dass dies bei einigen in einem Kinderwunschforum Verständnislosigkeit hervorruft, aber ich ...

von akira_mama 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Schwangerschaft / Kinderwunschplanung

Hallo, Ich habe vielleicht eine doofe Frage. Wir sind diese Woche Skifahren und planen Nachwuchs. Jetzt wäre diese Woche die bester Voraussetzung zwecks Eisprung. Meine Frage ist. Kann das Skifahren eine Einnistung bzw. Eileiterchwangerschaft verhindern bzw. ...

von Dancing_Maus 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Kinderwunsch und Schwangerschaft ohne Schilddrüse?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Leuten die sich mit einer Schwangerschaft ohne Schilddrüse auskennen. Mir wurde sie vor knapp 2 Jahren aufgrund eines Tumors komplett entfernt und ich gelte inzwischen als "geheilt". Meine Frage an euch ist nun: Wann muss das ...

von hebece 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Seit Kinderwunsch zweimal überfällig, aber nicht schwanger

-Ich hatte das schonmal geschrieben, aber ich finde es im Forum nicht. Falls ihr es findet, sagt mir bitte wo und ich lösche das hier! Danke- Also ich habe die Pille seit Jahren nicht genommen. In weiser Voraussicht habe ich meinen Zyklus über das letzte Jahr beobachtet und ...

von Angelika1234 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Kinderwunsch - Schwanger??? :)

Hallo ihr Lieben :) Ich heiße Nina, bin Anfang 24 und neu hier :) Mein Freund und ich versuchen nun seit April 2013 schwanger zu werden. Da ich nach absetzen der Pille einen sehr langen Zyklus (bis zu 50 Tage hatte) verschrieb mir meine Ärztin Möchspfeffer um den Zyklus zu ...

von Ninananunana 16.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Kinderwunsch (evtl Schwangerschaft)

Hallo ihr Lieben, Ich und mein Mann wünschen uns ein Baby, habe auch im August die pille abgesetzt, seit dem hatte ich keine Regelblutung mehr...Hatte mal kurz 4 tage schmierblutungen Also spielt mein Zyklus total verrückt :( Jetzt istr es so dass ich des Öfteren ...

von Steffi12345 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Treffpunkt Kinderwunsch, Schwangerschaft und Co.

Hallo Ihr Lieben! Ich bin die "TP-Cheffin" und möchte euch gern zu uns einladen. Wir sind mittlerweile 64 total liebe Mädels, die sich untereinander wunderbar austauschen. Alle können in den Treffpunkt, also vom Kinderwunsch über die ...

von DanniH. 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

wie und wann werde ich endtlich schwanger ( seit fast 2 jahren ein kinderwunsch

hallo ich heiße julia, ich habe seit fast 2 jahren totalen kinderwunsch aber es will und will einfach nicht klappen, ich weiß wenn man sich zusehr darauf konzentriert, dann klappt es nicht aber das tue ich ja schon gar nicht mehr! vieleich hatte od hat einer das selbe problem ...

von mwegal 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.