Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phelline am 05.04.2011, 19:03 Uhr

schwanger oder nicht?

hallo
ich habe ein riesen problem und brächte dringend einen rat ,
also ich habe eben ein sst gemacht, der LEIDER neg. war....
doch jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er nicht zu früh war, ES + 12 tage???
außerdem kommt noch dazu, dass ich noch nie einen richtig regelmäßigen zyklus hatte und auch jetzt zum ersten mal erst eine befruchtungsfähiges Ei in mir hatte. meint ihr, das es gar nicht passieren kann bisher dass ich überhaupt ss werde? oder das der test einfach zu früh war? oder ich mir erstmal keine hoffnungen machen sollte ?
bitte helft mir

 
7 Antworten:

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Sugar_Girly am 05.04.2011, 20:12 Uhr

huhu,
wann ist denn deine regel fällig?
generell kann es natürlich sein, das es einfach zu früh war.
lg sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von phelline am 05.04.2011, 20:46 Uhr

hey, hey
dank dir für deine antwort :-)
meine tage wären eigentlich am do den 07. 04 fällig aber ich habe schon seit ewigkeiten keinen regelmäßigen zyklus, deshalb weiss man es nich so genau, wann die kommen sollten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von 96AlteLiebe am 05.04.2011, 20:55 Uhr

Mein Tipp:
Entspann dich und teste in 1,2 Wochen noch mal.... :-) mehr können wir hier auch nicht sagen.... alles kann nichts muss ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Baeca am 05.04.2011, 21:06 Uhr

Es kann sein, dass du zu früh getestet hast. Eine alte "Forum-Freundin" hier von mir hatte das auch: sie hat jeden Tag getestet und dann war der vierte oder fünfte Test positiv. Also bloss nicht verzagen, drei Tage vor Ausbleiben der Regel schon zu testen ist wirklich extrem früh!!
Mein persönlicher Rat wäre, bis am Wochenende abzuwarten...dann müsste der Test eigentlich sicher sein. Und noch was: Gerade bei einem unregelmässigen Zyklus macht es doch eigentlich schon Sinn, morgens Tempi zu messen. Dann weisst du auch immer ganz genau, wann der ES ist und wann du auf die Mens zu warten hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von phelline am 05.04.2011, 21:30 Uhr

ich danke euch, ihr lieben
werde mich jetzt wohl noch bis zum wochenende gedulden und dann nochmal einen test machen ....
und HOFFEN ...!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Prachtmaedchen82 am 05.04.2011, 22:41 Uhr

Wie oben schon geschrieben, frühestens am Do. testen, ich weiß, leichter gesagt, als getan, ich hibbel gerade auch ganz wahnsinnig! Ansonsten kann es ja gut sein das sich dein ES verschoben hat, denn wenn dein Zyklus eh unregelmäßig ist, könnte dein NMT ja auch erst später sein!

Ich wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger oder nicht?

Antwort von Bombalurina am 06.04.2011, 7:48 Uhr

Weißt du denn sicher, dass und wann der ES war?
Wenn ja, kannst du ca. 14 Tage danach mit der Mens rechnen. Ein Test müsste spätestens weitere 3-4 Tage später zuverlässig sein. Ich würde auch raten, am Wochenende nochmal zu testen.
Ein sehr guter Test ist der Clearblue digital, der ist zuverlässig und den kann man nicht falsch deuten.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Freundin schwanger

Hallo zusammen..... ich weiß nicht ob ich neidisch sein soll oder Mitleid haben soll.... eben hat sich bei mir eine alte Freundin nach eeeeeewigkeiten wieder gemeldet... "Naja ich war zwischenzeitlich mit nem ganz netten typen zusammen, dann hat er sich getrennt, ist aber ...

von 96AlteLiebe 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger: wann u. wie sag ich´s dem Chef?

Hallo Mädels, ich brauch mal eure Hilfe! Wie sagt man´s am besten zum Chef? Ich bin jetzt mitten in der 10. Woche. Ich habe mit meinem Chef kein sehr inniges Verhältnis. Also, er ist nicht mein bester Kumpel... Sagt man´s Anfang oder Ende der 12. Woche? Würd mich ...

von bin_Kara 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jetzt bin ich auch noch aufs Antibiotikum allergisch....und evtl. schwanger

...Hallo, hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das ich vereiterter Mund/rachenraum und Nase habe und unbedingt ein Antibiotikum brauche. Da ich Kinderwunsch habe und es jederzeit möglich ist das ich schwanger sein könnte, hat mir der HNO Arzt ein Antibiotikum ...

von Basketball 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Antibiotikum und evtl. schwanger, was soll ich machen?

Hallo, ich bin seid über einer Woche sehr stark erkältet, nichts hilft (Hexoral, Locabiosol, Gelomyrtol), seid gestern habe ich nun beim Naseputzen auch Ohrgeräusche, sonst ist alles recht gelb und seid 3 Tagen Dauer-Halsschmerzen, nicht mal Ibuprofen lindern. Versuche ...

von Basketball 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-Tee

Hab da was gefunden: http://www.gioola.com/shop/bestellen/natuerlich-zum-Wunschkind-venoola-bestellen.html Meint ihr, das bringt was? Oder könnte es gar schädlich sein?? Hat jemand mal soetwas probiert?? Fragen über Fragen

von Danie84 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden möchten! Bin zum 2. Mal schwanger aber bei meiner Freundin momentan total überfragt. Sie hat Anzeichen wie: Übelkeit morgens sowie abends; Periode kam zwar, allerdings ca. 2 - 3 Tage sehr leicht wo sie normal 4 - 6 Tage diese ...

von Mia03092010 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden??

Guten Tag, ich habe vor kurzem beschlossen mit meinem Freund das ich schwanger werden möchte. Könnt ihr mir da einige tipps geben. Wollte nächste woche aber zur Frauenärztin gehen und da auch noch was fragen. vielleicht habt ihr ja schon ein paar tipps. Freue mich über ...

von janny87 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich überhaupt schwanger werden?

nach 2 jahren hab ich mir gedanken gemacht bei mir war alles ok also sagte der gyn arzt lassen sie ihren mann mal untersuchen! bei meinem mann wurde der 1te test gemacht A 0% B 0% C 0% D 100% bei meinem mann wurde ein 2ter test gemacht A schnell progessiv 0% B ...

von Buchenau 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.