Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 21.03.2011, 6:48 Uhr

Antibiotikum und evtl. schwanger, was soll ich machen?

Hallo,

ich bin seid über einer Woche sehr stark erkältet, nichts hilft (Hexoral, Locabiosol, Gelomyrtol), seid gestern habe ich nun beim Naseputzen auch Ohrgeräusche, sonst ist alles recht gelb und seid 3 Tagen Dauer-Halsschmerzen, nicht mal Ibuprofen lindern.
Versuche heute zum HNO-Arzt zu gehen, habe das Gefühl das ich um ein Antibiotikum nicht rumkomme.
Bin heute 26. Zyklustag, meine Tage kommen meistens um den 32. Zyklustag....wir verhüten nicht mehr, da Kinderwunsch.
Was soll ich machen, es könnte ja schon sein das ich schwanger bin, natürlich könnte ich es auch nicht sein, aber ausschließen kann man es ja jetzt noch nicht.
Mir geht es aber so schlecht, könnte ich ein Antibiotikum trotzdem einnehmen?!
Klar frage ich dann den HNO-Arzt,
aber vielleicht ist ja noch jemand von Euchh mit der gleichen Situation dabei.

 
2 Antworten:

Re: Antibiotikum und evtl. schwanger, was soll ich machen?

Antwort von SonnenblumeMel am 21.03.2011, 7:35 Uhr

Sprich Deinen HNO darauf an, es gibt Antibiotikas die du nehmen darfst. Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist kein Problem!

Antwort von tattie am 21.03.2011, 13:22 Uhr

Für den Fall das Du Schwanger sein würdest, tut es Deinem Kind gar nix im so frühen Stadium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

evtl. schwanger, Antibiotikum?

Hallo, habe ein Problem, bin schon seit Wochen beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung, leider wird es nicht besser. Nun kann es sein, da ich diesen Zyklus schwanger geworden bin, heute ist der 28. Zyklustag, mein Zyklus ist 30-33 Tage lang. Nun mein Problem: es gibt nur noch ...

von Basketball 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Antibiotikum

Schwangerschafts-Tee

Hab da was gefunden: http://www.gioola.com/shop/bestellen/natuerlich-zum-Wunschkind-venoola-bestellen.html Meint ihr, das bringt was? Oder könnte es gar schädlich sein?? Hat jemand mal soetwas probiert?? Fragen über Fragen

von Danie84 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden möchten! Bin zum 2. Mal schwanger aber bei meiner Freundin momentan total überfragt. Sie hat Anzeichen wie: Übelkeit morgens sowie abends; Periode kam zwar, allerdings ca. 2 - 3 Tage sehr leicht wo sie normal 4 - 6 Tage diese ...

von Mia03092010 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden??

Guten Tag, ich habe vor kurzem beschlossen mit meinem Freund das ich schwanger werden möchte. Könnt ihr mir da einige tipps geben. Wollte nächste woche aber zur Frauenärztin gehen und da auch noch was fragen. vielleicht habt ihr ja schon ein paar tipps. Freue mich über ...

von janny87 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich überhaupt schwanger werden?

nach 2 jahren hab ich mir gedanken gemacht bei mir war alles ok also sagte der gyn arzt lassen sie ihren mann mal untersuchen! bei meinem mann wurde der 1te test gemacht A 0% B 0% C 0% D 100% bei meinem mann wurde ein 2ter test gemacht A schnell progessiv 0% B ...

von Buchenau 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schaut mal bitte , bin ich schwanger????

Bin ich schwanger. der strich sieht auf dem bild fast so aus wie in echt! heut oder gestern hätte ich meine tage bekommen sollen, aber hatte seid 3 tagen ein leichtes ziehen und heut ist es auf einmal weg. bin total durch den ...

von zauberstern80 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Job und schon schwanger

Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich bin Ja auf Job suche und suche eine Anstellung. Ich habe auch was gefunden und Ich könnte dort im April anfangen. So ist Ja alles schön und gut aber was ist wenn Ich schwanger werde? Der Arbeitsvertrag wäre erstmal befristet mit 6 Monate ...

von boy-or-girl 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

So hatte ja schon mal geschrieben,so hatte jetzt um die einnistungszeit 1mal hellrotes Blut am Papier dann bischen bräunlich und nun nichts mehr! Was meint ihr dazu,hab auch ab und zu mal ein stechen im Unterleib so wie Nadelsticht. Aber das mit dem Hellrotem Blut hatte ich ...

von sanny33 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger trotz thrombose-neigung? / so frühe ss-anzeichen vor testmöglichkeit?

Halloooo.... ganz frisch angemeldet und schon kann ich loslegen: ich bin 33 und mein mann ist 39... wir "üben erst" seit 3 monaten und ich hatte bei dem ersten und letzten mal so ganz typische anzeichen wie heftige übelkeit, erschöpfung, todmüde, brüste tun weh und vor ...

von sabru 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.