Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 19.03.2011, 11:23 Uhr

Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Guten Morgen!

Gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich heute morgen einen SST machen will. Gesagt, getan und.........negativ!!!!!!
Ich bin mal wieder am Boden zerstört, halte mich jedoch mit meiner Heulerei noch zurück, da mein Mann und ich heute etwas Schönes geplant haben und ich ihm nicht den ganzen Tag vermiesen will.

Ich habe den Test heute um halb sieben gemacht.
Irgendwann gegen 10 Uhr überkam es mich und ich musste den Clearblue digital auseinanderbauen. (Ich weiß auch nicht was ich mir dabei dachte.)
Im Inneren sind zwei Teststäbchen. Auf Einem war nur eine Linie, auf dem Anderen waren zwei Linien sichtbar. Sozusagen eine Kontrolllinie und eine etwas schwächere Testlinie.
Weiß eine von euch was das für Teststäbchen sind?
Ich mache mir jetzt total Hoffnung, dass eventuell in den drei Stunden doch etwas nachgekommen ist und das Digitale das einfach nicht mehr umstellt.

Aber realistisch gedacht weiß ich natürlich, dass es das mal wieder war. :(((((((((((((

 
6 Antworten:

Re: Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Antwort von Mama5+1? am 19.03.2011, 11:33 Uhr

Der Digi zeigt immer 2 bzw mit WB 3 Striche.Da kommt es auf die Konzentration an.Meiner zeigte an ES+11 "Schwanger"an.Bei manchen aber auch erst nach NMT.

LG und Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Antwort von MutterHoffnung am 19.03.2011, 11:39 Uhr

Was zeigt er denn dann bei schwanger an?
2x2 Striche?
Sorry, ich bin verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Antwort von Larona am 19.03.2011, 16:04 Uhr

Hallo,

ich war vor einer Weile auch hier und lese jetzt manchmal ein bisschen mit.
Es bringt nichts die digitalen Tests auseinander zu bauen, weil die Teststreifen nicht mit denen vergleichbar sind, auf denen du nur die Linien siehst. Hat wohl irgendwas mit der technischen Umsetzung zu tun.
Leider musst du das negativ jetzt erst mal glauben (ich weiß wie schwer das ist), außer vielleicht dass du zu früh getestet hast und der Test deshalb noch nicht richtig reagieren konnte.
Ich drück dir die Daumen
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Antwort von MutterHoffnung am 19.03.2011, 18:24 Uhr

Ich habe gerade zwei Stunden lang Fotos von positiven auseinandergebauten Clearblue Schwangeschaftstest angesehen und mit meinen Teststreifen verglichen.
Und es sehen soviele positive Tests so aus wie meine Linien.
Ich bin jetzt so verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Antwort von Larona am 20.03.2011, 0:08 Uhr

Ich würde dir empfehlen in ein paar Tagen nochmal ganz neu zu testen. Mit allem anderen machst du dich doch nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt dreh ich wahrscheinlich schon durch...

Antwort von Bombalurina am 20.03.2011, 11:39 Uhr

Jetzt weißt du, warum ich erst mehrere Tage nach NMT testen werde... wenn man sowieso nur das glaubt, was man glauben möchte, braucht man ja keinen Test zu machen, oder?

Ich denke, das hat schon seinen Sinn, dass man beim digitalen Test das Ergebnis digital abliest, die Dinger sind nicht dafür gemacht, sie auseinanderzuschrauben.

Der CB digital ist schon mit der beste Test, den es gibt, von daher würde ich jetzt mal stark annehmen, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat bei dir und dass der Test recht hat.

Drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus und wünsche dir genug Geduld, bis wenigstens zum NMT zu warten - alles andere macht einen nur bekloppt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.