Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

BÄH...PFUI...

Thema: BÄH...PFUI...

ich glaube nach meiner FG war noch nich alles weg... (auch wenn das die FA gesagt hatte) aber eben kam nach 3 Tagen Schmierblutungen ein dicker fetter Klumpen irgendwas blutiges schwabbeliges (sorry für die Beschreibung)... seit dem sind meine Schmier-Blutungen richtige Blutungen - und das ganze am ZT 11 Good Bye Dezemberbus!?! Was zum Teufel war das? Hatte das schonmal wer?

Mitglied inaktiv - 17.03.2011, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hab keine Ahnung. Aber was raus muss muss raus. Der Körper weiß schon warum...denke ich mir immer, wenn etwas unvorhergesehenes passiert... Haben die Blutungen denn wieder aufgehört? Kannst ja im Moment nur abwarten. Ich drück dir trotzdem die Daumen für den Dezemberbus!!!

von missya84 am 17.03.2011, 23:13



Antwort auf Beitrag von missya84

Ich hab bei meiner jetzigen probe einen tischtennisball großen Klumpen abgeblutet und ich war definitiv nicht schwanger...keine Ahnung was das war aber es war hochgradig widerlich!!!!

von 96AlteLiebe am 18.03.2011, 00:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sunny, das hört sich definitiv nicht normal an. Es kann wohl mal passieren, dass die Gebärmutterschleimhaut nicht vernünftig abgestossen wird, aber ich würde das an Deiner Stelle untersuchen lassen! Du hattest ja schon eine FG wurde danach eine AS gemacht? War wäre denn wenn Du zu Deinem Arzt gehst und abklären lässt ob Dein Körper irgendwie noch schief gewickelt ist?

von sato2011 am 18.03.2011, 09:02