Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 05.04.2011, 14:02 Uhr

Zufall - Untergewicht

Habe gerade im "Noch ein Baby Bitte" folgendes Posting reingesetzt:

Ich weiß, dass es nicht viele Frauen gibt, die unter Untergewicht leiden und deswegen Probleme mit dem KiWu haben. Aber falls es hier auch nur eine gibt und ich ihr einen Tipp geben kann, freut es mich schon. Ich habe zwei Jahre erfolglos versucht mein Gewicht wenigstens um ein paar Kilo nach oben und somit in Richtig Normalgewicht zubekommen. Vor ein paar Wochen kam dann von einer Freundin der entscheidende Tipp: Fortimel (compact). Das Zeug hat sofort gewirkt. Mit nur einem Drink am Tag zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten war endlich wieder mehr auf den Hüften und inzwischen passe ich sogar wieder in mein alten Hosen. Also falls es noch jemanden gibt mit einem ähnlichen Problem, kann ich nur sagen, dass ein Versuch sich auf jeden Fall lohnt. Es ist zwar nicht billig, aber mit einem Starterpaket von 16 Stück hatte ich mein erstes Kilo zurück erobert.

 
4 Antworten:

Re: Zufall - Untergewicht

Antwort von Bombalurina am 05.04.2011, 14:35 Uhr

Und? hat es danach mit dem Baby geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall - Untergewicht

Antwort von kia-ora am 05.04.2011, 20:34 Uhr

Nein, das Baby ist noch nicht unterwegs. Aber mir geht es gesundheitlich viel besser. Ich kann jetzt auch mal Magen-Darm oder ne Erkältung kriegen und es kostet mich nicht gleich wieder 1-2 wertvolle Kilos. Sich gut zu fühlen ist auch schon mal toll. Mir kommt es im Moment eh nicht mehr aufs Baby an. Bin einfach froh, mit mir selbst endlich wieder in Einklang zu kommen und Energie zu haben und wieder in meine Kleidung zu passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall - Untergewicht

Antwort von Bombalurina am 06.04.2011, 7:45 Uhr

Na, das ist doch schonmal super! Eine ausgeglichene und zufriedene Mama ist eh besser für's Baby.
Dann drück ich dir die Daumen, dass der Nachwuchs sich auch bald einstellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufall - Untergewicht

Antwort von _yakari_ am 07.04.2011, 7:06 Uhr

Wow ich kann mir sowas immer gar nicht vorstellen. Die meisten kämpfen ja immer mit den Pfunden.
Was ich dir auch versprechen kann ist, das Sport hilft. Es dient zur Abnahme, kann aber auch zur Zunahme führen.Kraftsport bei erhöhter Kalorien- und Eiweißzufuhr bringt schöne Muskeln. Außerdem haben von Natur aus schlanke Menschen oft schlechte Fettwerte, weil sie ja alles essen können und oft nicht auf gesund schaun.
Ich drück dir die Daumen fürs Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.