Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaneLando am 04.04.2011, 17:32 Uhr

hab mal ne Frage.....

hab mal ne Frage an euch alle.....

hatte einer von euch schonmal ein Schluckecho (Mit Schlauch in den Hals bis Herzhöhe und da wird dann von innen eben das Herz angeschaut)????

Denn das steht mir nun bald bevor und ich habe solch eine Angst davor!!!!!!

Ich hoffe ich hab kein Loch in den Herzwand (das soll damit vgeschaut werden)....wenn doch bekomm ich ein Schirmchen eingesetzt und muss danach ASS 100 nehmen für ein halbes Jahr und dann ist schwanger werden erstmal futsch

Ach man geht echt alles schief :-(

hab so eine Angst :-(

 
4 Antworten:

Re: hab mal ne Frage.....

Antwort von Snoopy1404 am 05.04.2011, 6:50 Uhr

Guten Morgen!
Hab das zwar noch nie gemacht aber ich möcht dir nur ein bisschen die Angst nehmen... Es wird im Mund und rachenraum alles vereist und dann tut das nicht mehr weh... Bestimmt unangenehm aber nicht weh.
und Das halbe jahr falls sie etwas finden ist ja nicht dein Leben lang... Du wirst sehen die zeit wird so schnell vergehn, und vl suchst du dir eine andere zeitvertreibung (wir fangen ende April an zum hausbauen )
aber vl ist es ja auch nur eine Fehldiagnose gewesen und du hast gar nichts
Ich wünsch es dir wirklich sehr, vl meldest du dich wenn du etwas weisst.
Das schaffst du schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne Frage.....

Antwort von Lotta82 am 05.04.2011, 7:20 Uhr

Ich habe mit dieser Untersuchung auch keine Erfahrungen, die dir weiter helfen können. Aber einerseits ist es doch auch positiv, dass man das nun vor einer bestehenden Schwangerschaft entdeckt hat. Eine Schwangerschaft ist ja ziemlich belastend für den Körper und da ist es doch gut wenn man alle Probleme und Erkrankungen der Mutter vorher in den Griff bekommt. Ich mußte mich Anfang des Jahres einer kleineren Herz Op unterziehen und das habe ich nur gemacht, weil wir ein Kind haben möchten. Hatte totale Angst davor. Ist vielleicht nicht wirklich ein Trost, weil ich weiß wenn man sich sehr ein Kind wünscht das es blöd ist ein paar Monate unterbrechen zu müssen.
LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne Frage.....

Antwort von Prachtmaedchen82 am 05.04.2011, 10:35 Uhr

Ich kann dir leider auch nichts anderes sagen als das was oben steht, aber ich möchte dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück wünschen! Ich kann sehr gut verstehen das ein halbes Jahr erneut zu verhüten eine unangenehme Sache ist wenn man einen Kinderwunsch hat! Ich hoffe mit dir, das es dir erspart bleibt und die Untersuchung ohne weiteren Schrecken von statten geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal ne Frage.....

Antwort von JaneLando am 05.04.2011, 11:26 Uhr

ihr seit echt total Süß..........dafür danke iuch euch sehr!!!!!!

Mich nervt dieses warten......bin diese Woche krank geschrieben....und mir gehts ja so echt gut.........mache nun eben zu Hause den Frühjahrsputz..... ...am Donnerstag habe ich erstmal ein Vorgespräch......und bis dahin muss ich eben warten......
Na klar ist das gut das das durchgecheckt wird.....aber trotzdem hab ich Angst davor.....weil ich echt nicht schwarf auf eine OP bin,.,......auch wenn sie nur "klein" ist.....................ich hoffe mal das es "nur" das Aneurysma ist.....denn das is harmlos und da brauch ich keine Medikamente.......

Ich bin so froh das ich euch habe...........ihr seit tolle Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.