Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 04.04.2011, 21:52 Uhr

vergessen....

Hey Mädels
bin jetzt in ÜZ3 und ich muss ganz ehrlich sagen, so schlimm wie ich mich die letzten ÜZs gefühlt habe, ist es diesmal nicht (zum glück) ich war dieses mal richtig abgelenkt, habe schon teilweise ganz vergessen das ich die pille gar nicht mehr nehme, fühlt sich irgendwie gut an, mal nicht ständig darüber nachzudenken... vlt. hat es ja gerade deshalb geklappt (ich hoffe ich) naja muss mich noch etwas gedulden
wollte das einfach mal los werden

 
1 Antwort:

Re: vergessen....

Antwort von Baeca am 05.04.2011, 21:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat
Ich hatte bei mir auch das Gefühl, dass die ersten Zyklen hibbeltechnisch die schlimmsten waren. Ein bisschen scheint man sich fast daran zu gewöhnen!!
Ich denke, Zyklus 4 - 6 oder 7 sind ganz easy. Danach wirds dann wieder schlimmer, weil man anfängt, sich ernsthaft Sorgen zu machen dass was nicht stimmt. Ist meine persönliche Theorie...
Aber ich finde, man kann sogar jeden Zyklus selbst in "Phasen" einteilen, in denen es mal besser und mal schlechter geht...hoffentlich haben wir das Ganze bald schon wieder vergessen und beschäftigen uns stattdessen mit dem Einrichten von Kinderzimmern, Übelkeitsanfällen, Wassen in den Füssen, dem Kauf eines Kinderwagens etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.