Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara am 24.03.2011, 6:59 Uhr

schwanger: wann u. wie sag ich´s dem Chef?

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure Hilfe! Wie sagt man´s am besten zum Chef? Ich bin jetzt mitten in der 10. Woche. Ich habe mit meinem Chef kein sehr inniges Verhältnis. Also, er ist nicht mein bester Kumpel...

Sagt man´s Anfang oder Ende der 12. Woche?

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Euch einen schönen sonnigen Tag!

GLG Kara

 
1 Antwort:

Re: schwanger: wann u. wie sag ich´s dem Chef?

Antwort von gusti05 am 24.03.2011, 7:19 Uhr

hallo,

es kommt darauf an in welchen beruf du arbeitest. ich z.b. arbeite in einer küche, da hab ich es wirklich zeitig gesagt, wegen schwer heben und stress usw.

der mutterschutz kann eben nur greifen, wenn du von deiner schwangerschaft berichtest. wie gesagt, dass sollte jeder mit sich selbst ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jetzt bin ich auch noch aufs Antibiotikum allergisch....und evtl. schwanger

...Hallo, hatte vor ein paar Tagen geschrieben, das ich vereiterter Mund/rachenraum und Nase habe und unbedingt ein Antibiotikum brauche. Da ich Kinderwunsch habe und es jederzeit möglich ist das ich schwanger sein könnte, hat mir der HNO Arzt ein Antibiotikum ...

von Basketball 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Antibiotikum und evtl. schwanger, was soll ich machen?

Hallo, ich bin seid über einer Woche sehr stark erkältet, nichts hilft (Hexoral, Locabiosol, Gelomyrtol), seid gestern habe ich nun beim Naseputzen auch Ohrgeräusche, sonst ist alles recht gelb und seid 3 Tagen Dauer-Halsschmerzen, nicht mal Ibuprofen lindern. Versuche ...

von Basketball 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-Tee

Hab da was gefunden: http://www.gioola.com/shop/bestellen/natuerlich-zum-Wunschkind-venoola-bestellen.html Meint ihr, das bringt was? Oder könnte es gar schädlich sein?? Hat jemand mal soetwas probiert?? Fragen über Fragen

von Danie84 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Mamis und die, die es noch werden möchten! Bin zum 2. Mal schwanger aber bei meiner Freundin momentan total überfragt. Sie hat Anzeichen wie: Übelkeit morgens sowie abends; Periode kam zwar, allerdings ca. 2 - 3 Tage sehr leicht wo sie normal 4 - 6 Tage diese ...

von Mia03092010 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte schwanger werden??

Guten Tag, ich habe vor kurzem beschlossen mit meinem Freund das ich schwanger werden möchte. Könnt ihr mir da einige tipps geben. Wollte nächste woche aber zur Frauenärztin gehen und da auch noch was fragen. vielleicht habt ihr ja schon ein paar tipps. Freue mich über ...

von janny87 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann ich überhaupt schwanger werden?

nach 2 jahren hab ich mir gedanken gemacht bei mir war alles ok also sagte der gyn arzt lassen sie ihren mann mal untersuchen! bei meinem mann wurde der 1te test gemacht A 0% B 0% C 0% D 100% bei meinem mann wurde ein 2ter test gemacht A schnell progessiv 0% B ...

von Buchenau 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schaut mal bitte , bin ich schwanger????

Bin ich schwanger. der strich sieht auf dem bild fast so aus wie in echt! heut oder gestern hätte ich meine tage bekommen sollen, aber hatte seid 3 tagen ein leichtes ziehen und heut ist es auf einmal weg. bin total durch den ...

von zauberstern80 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neuer Job und schon schwanger

Hallo Ich habe da mal ne Frage. Ich bin Ja auf Job suche und suche eine Anstellung. Ich habe auch was gefunden und Ich könnte dort im April anfangen. So ist Ja alles schön und gut aber was ist wenn Ich schwanger werde? Der Arbeitsvertrag wäre erstmal befristet mit 6 Monate ...

von boy-or-girl 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.