Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi  am 04.04.2012, 11:15 Uhr

offizielles mithibbeln

Hallo,
ich muss gestehen das ich mich schon öfters hier im Forum rum treibe. Möchte nun nicht mehr den Geist spielen und offiziell mit euch mit hibbeln.

Ich bin 29 Jahre, seit über 5 Jahren verheiratet und wir befinden uns im 6 ÜZ. Habe ca. 13 Jahre die Pille genommen und finde es echt erschreckend wie lange es doch dauern kann schwanger zu werden. Und dann ist es auch noch "normal" 12 ÜZ zu probieren...

Ovus habe ich auch mal ausprobiert und es wurde auch positiv angezeigt. Also gehe ich mal davon aus das ich einen normalen Zyklus mit ES habe.

Auf ein Gutes Miteinander!

 
4 Antworten:

Re: offizielles mithibbeln

Antwort von Gardine88 am 04.04.2012, 11:23 Uhr

Herzliches Willkommen ;)

Auf dass das Hibbeln nicht mehr all zu lange dauert... Bin auch schon im 7. ÜZ...
Am Anfang hab ich in der zweiten Zyklushälfte mit meinem Freund immer gescherzt...

Trag du doch die Wasserkiste hoch... Vielleicht bin ich ja schon schwanger...

Ich esse lieber mal keinen Mozzarella und keine Salami... Vielleicht bin ich ja schon schwanger...

Das hat sich alles gelegt und man wird gelassener... Jetzt denke ich eher: Ach, hat doch eh wieder nicht geklappt... Mhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offizielles mithibbeln

Antwort von tinichris am 04.04.2012, 15:03 Uhr

willkommen beim mitfiebern!

ja die warterei - hab nie gedacht, dass das mal thema wird, aber so ist es nun mal! naja...

@gardine: jaaa früher auch, heute denk ich mir - ein gläschen wein, ach, das mach nix, hat ja sowieso nicht geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offizielles mithibbeln

Antwort von Lachbärchi am 04.04.2012, 16:21 Uhr

Ja das stimmt. Am Anfang haben wir auch viel gescherzt "schups mich nicht, ich könnte schwanger sein"

Das mit dem Salamibrot kenne ich auch. Habe mich anfangs in der zweiten Zyklushälfte auch so verhalten. Man könnte ja schwanger sein... Aber mittlerweile esse ich normal weiter. Ich bin erst schwanger wenn ich einen positiven Test habe! Ich glaube nicht das ein Salamibrot in der zweiten Hälfte sooo schädlich ist. Da gibts wesentlich schlimmeres!
Man muss ja nicht päbstlicher sein als der Pabst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offizielles mithibbeln

Antwort von male am 04.04.2012, 19:00 Uhr

hy hoffen auch dass die warterei endlich mal ein ende hat allerdings sind wir schon über einem jahr erfolglos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.