Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 8unentschlossen8 am 08.10.2018, 20:14 Uhr

Mein langer Weg zur Schwangerschaft - ein Erfahrungsbericht

Wow, was für eine Odyssee!
Danke für deinen Beitrag, ich habe ihn ganz gelesen.
Ich bewundere dein Durchhaltevermögen und freue mich sehr für dich, dass du nun schwanger bist!

Da wird einem mal wieder klar, welches Glück man hat, wenn alles ohne Probleme funktioniert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Violette Brustwarzen, aber negativer Schwangerschaftstest

Hallo ihr Liebe, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Seit gestern habe ich violette Brustwarzen und meine Adern auf der Brust sind deutlich sichtbar. Schon seit einigen Tagen habe ich ein Brennen in den Brüsten. Eigentlich war gestern/oder ist heute (schwankt bei mir immer ...

von barbara86 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstet - ist der etwa positiv??

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich haben vor kurzem erst geheiratet und direkt danach aufgehört „aufzupassen“. Ich habe eigentlich auch schon sehr lange einen Kinderwunsch aber bislang hatten wir nie ernsthaft probiert schwanger zu werden, also jetzt war wirklich erst ...

von Zuckerpuppe89 29.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest morgens Positiv - nachmittags Negativ

Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war Positiv. Heute Mittag habe ich mir dann noch einen Clear Blue Digital geholt und der zeigte Negativ an

von Neens2505 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Hallo und Guten Morgen, ich bin 29 Jahre und habe im Januar meine Pille abgesetzt. Seither hatte ich nur eine Abbruchblutung und zwischendurch 3 Wochen lang dauerbluten. Anfang Juni war ich beim FA und habe alles abchecken lassen ob alles in Ordnung ist, da ich ein bisschen ...

von Ralle2 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen gehen zurück

Hallo. Ich mache mich gerade selbst verrückt und ich denke, so geht es vielen Frauen. Am. Montag habe ich ja positiv getestet und auch gestern nochmal. Das ziehen im Unterleib ist noch deutlich da, aber ich denke der Busen ist nicht mehr so prall und fest. Habe jetzt gelesen, ...

von SarahLi25 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest.

Hallo ihr Lieben. Ich bin grad ein bisschen irritiert. Ich bin grad im künstlichen Kryo, habe eine Balastozyste bekommen die schon am schlüpfen war, am 19.06.18! Jetzt habe ich gestern mit Clearblue getestet und dort stand nicht schwanger. Jetzt versteh ich es nicht, es müsste ...

von jasmin1890 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Pille abgesetzt - keine Blutung - Schwangerschaft nicht möglich?

Hallo zusammen, mein Parnter und ich haben beschlossen in Zukunft zu Dritt zu gehen, daher habe ich am 14.04.18 die allerletzte Pille vor dem absetzen genommen. Ich hatte dementsprechend auch am 17.04.18 ganz normal meine Abbruchblutung wie immer. Vom 15.5. bis zum 19.5. ...

von Tanjabecker 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Gestörte Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, seit ca einem halben Jahr sind mein Mann und ich in Behandlung einer Kinderwunsch Klinik. Da ich mit hoher Wahrscheinlichkeit, laut des Arztes, eventuell nur einen Eisprung im Jahr gehabt hätte, sollte ich zunächst wieder die Pille nehmen. Nachdem die erste ...

von Lola91 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo... Ich brauch mal dringend euren Rat/eure Erfahrungen :-) Hab heute morgen einen Viola Frühtest gemacht, nach 15.minuten sah ich keine zweite Linie. Jetzt wollt ich ihn gerade wegwerfen und siehe da eine ganz zarte dünne Linie Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es sein ...

von Yvi1 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.